GANBARU – hart erarbeitetes Durchsetzungsvermögen

GANBARU

DECLARATION

GANBARU aus Australien

GANBARU aus Australien

Der Bandname der Australier bedeutet u.a. so viel wie harte Arbeit und Durchhaltevermögen und das kann man praktisch wörtlich nehmen, wenn man die fünf Herren aus Melbourne bei der Arbeit sieht. Außerdem kann man das Ganze auch auf die nicht immer einfachen Bedingungen bzgl. der Bandgeschichte beziehen.

Erster Song vom neuen Album online

Checkt sie hier aus beim „Auftritt“ im Video zu „Bleeding hearts“:

Das neue Album „Declaration“ erscheint in Kürze am 23.10.2015 und dann könnt ihr euch in größerem Umfang von den Fähigkeiten der Band überzeugen. Den Mix hat Cameron Webb (MEGADETH, MOTÖRHEAD etc.) übernommen, während Howie Weinberg (u.a. METALLICA, NIRVANA) zuständig war.

Vielleicht auch bei uns live on stage

In der australischen Heimat wird es einige Konzerte zum Release geben…mal sehen, ob man GANBARU auch eines Tages auf den hiesigen Bühnen erleben darf!?

www.thisisganbaru.com

Newsletter bestellen für wöchentliches Update!

Bildquellen

  • GANBARU-Bandfoto: COLLISION COURSE
  • GANBARU-Cover: COLLISION COURSE

Doc Rock

Meine erste Metal-Platte liegt lange zurück: LIVE AFTER DEATH von IRON MAIDEN war´s. Ansonsten fühle ich mich in der Progressive Metal-Ecke wohl!

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sechs + 2 =