SLIPKNOT – nackte Haut und brennende Särge

SLIPKNOT

Gerade erst sind die Deutschland-Tourdates veröffentlicht worden und jetzt bekommen wir ein Video zum Opener-Song des aktuellen Albums „5: The Gray Chapter“.

SLIPKNOT-Bandfoto

Mal wieder typisch ist die Warnung an die amerikanische Kundschaft: „das Video enthält Nacktheit“. In der Tat spielen zwei spärlich bekleidete Ladies die Hauptrolle in dem Clip.

Seht selbst:

Musikalisch muss ich leider sagen, ist der Song nicht sehr vielsagend. Aber vielleicht sollte man das Ganze als eine Art Intro zum Album ansehen!?

 

Newsletter bestellen für wöchentliches Update!

Bildquellen

  • SLIPKNOT-Bandfoto: Oktober-Promotion
  • SLIPKNOT-Cover: Oktober-Promotion

Doc Rock

Meine erste Metal-Platte liegt lange zurück: LIVE AFTER DEATH von IRON MAIDEN war´s. Ansonsten fühle ich mich in der Progressive Metal-Ecke wohl!

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

acht − 1 =