MIRRORPLAIN mit neuem Album auf Tour

mirrorplain_press_2019a - Beitragsbild

MIRRORPLAIN mit neuem Album auf Tour

Am 19.07.2019 ist es dann endlich soweit. Die Fans des rockigen Sechsers haben sich seit dem Debüt im Jahr 2017 gedulden müssen. Aber in etwa sechs Wochen ist es nun endlich soweit. liefern uns MIRRORPLAIN den Nachfolger zu Path of salvation“. Die neue Scheibe wird den nachdenklichen Titel „Lost in paradise“ tragen und  11 Songs beinhalten. Damit ihr schon jetzt eine erste Idee dazu bekommen könnt, wie sich das neue Material anhört, haben wir hier bei metal-heads.de mit dem Video zu „Northstar“ bereits den Opener des Albums zum Anchecken.

Der Opener für euch als Video

Bitte sehr – macht euch selber ein Bild:

 

Die uns vorliegende Info verspricht eine interessante Bandbreite zwischen Rock und Metal mit Abstechern in den Alternative Bereich. Wir wollen uns gerne umfassender mit dem neuen Material befassen und euch eine ausführlichere Review servieren. Daher bitten wir noch um etwas Geduld. Weg der erste Track des kommenden Releases im Sinne einer Hörprobe gefallen hat und sich die Band live ansehen will, findet unten die entsprechenden Tourdaten. Das wird ein sehr ansehnliches Package. Von den Live-Qualitäten von FIREWIND (u.a. beim RAGE AGAINST RACISM in Duisburg – siehe den Bericht hier) und QUEENSRYCHE (siehe u.a. diesen Konzertbericht) konnte ich mich schon mehrfach überzeugen.

Auf der anstehenden Tour kann man (und das ist definitiv auch mein persönliches Ziel!!) seinen Erfahrungsschatz erweitern und sich MIRRORPLAIN live on stage anschauen und erleben, in wieweit man das Studiomaterial entsprechend performed.

Mirrorplain_Lost_In_Paradise_Cover_Front

U.a. hier könnt ihr MIRRORPLAIN mit dem neuen Album live erleben:

2019-07-25 – DE – Brande-Hörnerkirchen | HEADBANGERS OPEN AIR
2019-07-30 – DE – München | Backstage Concerts GmbH
2019-07-31 – DE – Aschaffenburg| Colos-Saal
2019-08-03 – NL – Eindhoven | De Effenaar
2019-08-07 – CH – Pratteln | Konzertfabrik Z7
2019-08-15 – DE – Saarbrücken | Garage

Mit von der Partie auf der Tour sind – wie gesagt – als Headliner QUEENSRYCHE und dazu die Herrschaften von FIREWIND.

Zur Vorbereitung könnt ihr euch hier mit der passenden Musik eindecken:

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • Mirrorplain_Lost_In_Paradise_Cover_Front: Fastball Music/Rock Promotion
  • mirrorplain_press_2019a – Beitragsbild: Fastball Music/Rock Promotion
Doc Rock

Doc Rock

Meine erste Metal-Platte liegt lange zurück: LIVE AFTER DEATH von IRON MAIDEN war´s. Ansonsten fühle ich mich in der Progressive Metal-Ecke wohl!

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

achtzehn − siebzehn =