GRASPOP METAL MEETING 2016 – ein Highlight des Festivalsommers

Wir haben schon ein paar Mal darauf hingewiesen, aber da wir schon das Kalenderblatt des Monats Februar umgeblättert haben, wollen wir an dieser Stelle noch mal auf eines der definitiven Highlights der europäischen Festivalszene aufmerksam machen, was den Sektor Metal angeht.

Ein Highlight der Festivalszene in Europa

KILLSWITCH ENGAGE

KILLSWITCH ENGAGE

Die Rede ist vom belgischen GRASPOP METAL MEETING, einem Event in Dessel, das sich mittlerweile zu einer festen Institution in der Szene entwickelt hat.

Tolles Billing im Juni 2016 – GRASPOP METAL MEETING

In diesem Jahr steigt das Ganze vom 17.-19.06.2016 und das Programm ist schon jetzt der Hammer mit Bands wie SAXON, NIGHTWISH, TWISTED SISTER und HEAVEN SHALL BURN. Die Thrash-Szene ist u.a. mit den Veteranen von OVERKILL und TESTAMENT am Start und daneben sind Acts wie PARADISE LOST, TRIVIUM und ANTHRAX vertreten.

HEAVEN SHALL BURN

HEAVEN SHALL BURN

Mit dabei u.a. SLAYER, SAXON, OVERKILL, TRIVIUM und TESTAMENT

Die Nachfrage ist bei einem solchen Billing in Deutschland und im Benelux-Raum entsprechend groß…also lieber mal schnell die Tickets sichern.

Mehr Infos hier:

www.graspop.be

Newsletter bestellen für wöchentliches Update!

Bildquellen

  • KILLSWITCH ENGAGE: (c) metal-heads.de / Amir Djawadi
  • HEAVEN SHALL BURN: (c) metal-heads.de / Amir Djawadi
  • KILLSWITCH ENGAGE: (c) metal-heads.de / Amir Djawadi

Doc Rock

Meine erste Metal-Platte liegt lange zurück: LIVE AFTER DEATH von IRON MAIDEN war´s. Ansonsten fühle ich mich in der Progressive Metal-Ecke wohl!

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vier × 1 =