AFM – Neues von Communic, Mors Principium Est und Stahlmann

Zeitung lesen bildet

Aus dem Hause AFM Records gibt es gleich drei Neuigkeiten zu vermelden. Den Anfang machen Communic  (Website | Facebook) mit einer Videobotschaft für euch:

 

Und natürlich auch noch in Schriftform… Voller Stolz verkünden AFM Records ihren jüngsten Neuzugang: Norwegens Prog Metal Giganten Communic haben einen weltweit gültigen Vertrag mit dem Hamburger Label unterschrieben. Derzeit arbeitet die Band an einem Nachfolger für das 2011er Album „The Bottom Deep“. Mit einer Veröffentlichung kann man Ende diesen Jahres rechnen. Wir freuen uns!

Mors Principium Est – neues Album ist da

(Website | Facebook)

Mors Principium EstDas neueste Werk von Mors Principium Est mit dem schönen Titel „Embers Of A Dying World“ ist erschienen und weltweit erhältlich als Digipak CD und limitiertes Gatefold (Red / Black Marbled) Vinyl. Die Vinyl Version ist bald schon ausverkauft. Wer will, muss sich also beeilen. Die Kollegen von Nocturnalhall.com waren voll des Lobes (10 out of 10): „Mors Principium Est sind Meister ihres Fachs, denn sie setzen nicht bloß auf unbändige Power, sondern ergänzen diese durch elegant eingewobene (und somit niemals nervige) moderne Beigaben; die filigrane Musikalität bietet neben peitschender Aggressivität auch Platz für leise Töne und symphonische Sequenzen. Als Resultat ergibt sich ein fantastisch abwechslungsreiches und doch homogenes Gesamtwerk, das nur die Höchstnote nach sich ziehen kann!“

Stahlmann – neue Single und Tourdaten

(Website | Facebook)

Deutschlands Industrial Helden von Stahlmann haben ihre erste Single zu ihrem am 24. Februar erschienenen Album „Bastard“ veröffentlicht und sind aktuell dabei das Album fleissig live vorzustellen. Hier die Tour Daten:

11.03.17 München, Backstage
24.03.17 Berlin, Nuke (ehemalig K17)
25.03.17 Magdeburg, FactoryStahlmann
30.03.17 Nürnberg, Hirsch
31.03.17 Zofingen (CH), Oxil
01.04.17 Mannheim, MS Connexion Complex
28.04.17 Losheim, Hexentanz Festival
29.04.17 Forst, Manitu
05.05.17 Bremen, Tivoli
12.05.17 Hannover, Musikzentrum
13.05.17 Hamburg, Logo
19.05.17 Wilhelmshaven, Pumpwerk
20.05.17 Bochum, Matrix Bochum

Die beiden Platten könnt ihr direkt über den Link unten ordern. Wer nichts zu Communic und deren neuem Album verpassen will, folgt uns doch bitte am besten HIER auf Facebook, HIER auf Youtube, HIER auf Instagram sowie HIER auf Twitter. Wir würden uns sehr über euren Support freuen.

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • Mors Principium Est: AFM Records
  • Stahlmann: AFM Records
  • PLH Newspaper: unsplash.com - Sam Wheeler
soundchaser

soundchaser

Angefangen hat es mit einer Kassette die ich von einem Kumpel bekam mit Running Wilds "Port Royal" und "Abigail" von King Diamond. Seitdem hat es mich nicht mehr losgelassen...

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwei + acht =