Graveyard mit Details zum neuen Album

Graveyard 2018

Die schwedischen Classic Rocker von Graveyard stehen kurz davor, ihr mit Spannung erwartetes Comeback-Album „Peace“ am 25. Mai 2018 via Nuclear Blast zu veröffentlichen. Hier gibt es schon mal einen Vorgeschmack in Form des ersten Albumtrailers zu sehen, in dem die Band neue Details über ihr kommendes Werk verrät:

 

Graveyard über die erste Single „Please Don’t“

Wie ihr vermutlich wisst, sind wir in letzter Zeit viel unterwegs gewesen. In vielerlei Hinsicht und auf verschiedenen Ebenen. Das Gute daran ist, dass wir euch ein paar Dinge von dieser Reise mitgebracht haben. Dieser Song ist unser erstes Souvenir von unserem Weg hin zu „Peace“.

Und hier auch das Video zur Single:

 

Graveyard – Peace, die Tracklist

  1. It Ain’t Over YetGraveyard Peace Cover
  2. Cold Love
  3. See The Day
  4. Please Don’t
  5. Del Maniac
  6. The Fox
  7. Walk On
  8. Bird Of Paradise
  9. A Sign Of Peace
  10. Low (I Wouldn’t Mind)

 

Graveyard – Peace und die verschiedenen Formate

Graveyard Peace rotes VinylDie Nuclear Blast Mailorder Edition wird sowohl die CD als auch eine rote 7″-Vinyl-Single mit zwei exklusiven, bisher unveröffentlichten Non-Album-Tracks („Headache City“ und „Something Else“) beinhalten. Außerdem wird das Album als Digipak-CD sowie auf schwarzem, gelbem, beigem, weißem, blauem sowie transparentem Vinyl erscheinen. Die Vinyl Varianten sind teilweise limitiert, ebenso wie die Nuclear Blast Mailorder Edition. Vorbestellungen sind jetzt schon möglich, einfach hier klicken und die gewünschte Variante auswählen.

 

Graveyard – Line-Up und Kontakt

Joakim Nilsson – Gesang und Gitarre
Truls Mörck – Bass
Oskar Bergenheim – Schlagzeug
Jonatan Ramm – Gitarre

Ein paar Festivaltermine wie das Open Flair Festival vom 08. – 11. August 2048 in Eschwege oder das Summer Breeze am 15. August 2018 in Dinkelsbühl sind schon bestätigt. Wir können nur hoffen, dass es darüber hinaus noch eine richtige Tour geben wird. Wer da nichts verpassen will, abonniert am besten unseren kostenlosen Newsletter. Noch mehr Infos zu Graveyard findet ihr, wenn ihr die Jungs bei Facebook besucht. Oder ihr schaut mal auf dem YouTube Channel von Graveyard vorbei. Viel Spaß!

Newsletter bestellen für wöchentliches Update!

Bildquellen

  • Graveyard Peace: Nuclear Blast
  • Graveyard Peace rotes Vinyl: Nuclear Blast
  • Graveyard 2018 720×340: Nuclear Blast / Anders Bergstedt

soundchaser

Angefangen hat es mit einer Kassette die ich von einem Kumpel bekam mit Running Wilds "Port Royal" und "Abigail" von King Diamond. Seitdem hat es mich nicht mehr losgelassen...

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünf × eins =