SIMO – jetzt auf Tour! Und im Januar 2016 mit neuer CD „Let Love Show The Way“

Simo

Späte 60er, frühe 70er….was muss man da noch mehr sagen? SIMO ist ein Powertrio aus Nashville,
welches auf seinem neuen Longplayer mit dem Titel „Let Love Show The Way“ (erscheint am 29.01.2016) Hippie-Rock der allerfeinsten Art zelebriert!

Bandführer JD Simo ist einer der im Augenblick bekanntesten Vintage-Freaks weltweit. Seine genialen Gitarrenfähigkeiten reichen von Rock über Country bis hin zum geschmeidigen Jazz. Sein Gesang ist ebenso fantastisch und extrovertiert.

Lest das Review in Kürze natürlich hier bei uns, bei den metal-heads.

Tourtermine 2015:

Dezember 01, Hamburg
Dezember 03, Bochum
Dezember 06, München
Dezember 07, Bremen

[amazonjs asin=“B017E52V64″ locale=“DE“ title=“Let Love Show the Way (Deluxe Edition)“]

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • SIMO: www.amazon.de
Blues Mike

Blues Mike

Als ich 12 war, gab mir ein Freund die Nummer des Teufels. Unter dieser Nummer meldete sich sein Assistent, der Meister der Puppen. Er sagte mir, dass es Rost im Frieden gibt und ich fortan mit meiner Gitarre um Gerechtigkeit für Alle kämpfen sollte!

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

19 − 11 =