Dog Eat Dog präsentieren die neuen Tourdaten für Europa

Dog Eat Dog

Dog Eat Dog wollen noch dieses Jahr nach Europa kommen.

Dog Eat Dog bestätigen Tourdaten für Europa

Fast schien es so als hätten die Fans der Crossover- Könige Dog Eat Dog, nach der abgesagten Tournee mit Life Of Agony, weiter bis zum nächsten Jahr warten müssen. Aber dem ist nicht so! Überraschend gab die Band bekannt, dass sie noch dieses Jahr im späten Herbst nach Europa kommen wolle und bestätigte einige gebuchte Termine. Die Play Games 25 Year Anniversary Tour wird von Kingstar Music präsentiert und führt (Stand 01.10.2021) immerhin 3 Mal nach Deutschland!

Papenburg, Köln und Mieste

KLICK

Bisher stehen als deutsche Städte Papenburg, Köln und Mieste fest. Dazu noch Konzerte in unseren Nachbarländern den Niederlanden, Belgien, Polen und Tschechien. Liest sich prima, hört sich prima an und wird es auch! Drücken wir den Fans und der Band mal die Daumen, dass diese Tour endlich stattfinden kann. Anders wie die abgesagte Tour mit Life Of Agony, die von L.O.A. selber aus Sicherheitsgründen gecancelt wurde.

Darum gibt es so wenige Termine

Warum gibt es so wenige Termine? Und warum spielen Dog Eat Dog nicht in meiner Stadt? Das beschäftigt jetzt gerade viele Fans der Band. Nun, dazu geben John Connor und Co. folgendes Statement:

„Für diejenigen, die sich fragen: „Was ist mit meiner Stadt, meinem Land…?“, tut es uns leid euch zu enttäuschen, aber bitte habt Geduld und Verständnis. Wir tun unser Bestes in diesen schwierigen Zeiten, und Tatsache ist, dass wir nur spielen können, wenn eure lokalen Veranstalter uns buchen, also macht ihnen bitte Druck.“ (Quelle Instagram/dogeatdog.official)

Die Tourdaten

Gebucht sind bisher folgende Termine und Veranstaltungsorte:

29.10.21 Papenburg, Kolpinghaus, DE

30.10.21 Köln, Club Volta, DE

31.10.21 Enschede, Metropool, NL

26.11.21 Mieste, Kinosaal, DE

27.11.21 Eindhoven, Come As You Are Festival, NL

28.11.21 Herenthout, De Lux, BE

30.11.21 Warschau, Progresja, PL

01.12.21 Wroclaw, Akademia, PL

02.12.21 Chrudim, R-Klub, CZ

03.12.21 Ostrov, Dum Kultury, CZ

Die Tickets müssen bisher beim lokalen Veranstalter erfragt/ und oder bezogen werden! Der Vorverkauf ist bereits gestartet. Wir sehen uns!

Hier könnt ihr unseren Bericht zum ersten Volta Club Auftritt von Dog Eat Dog lesen!

Hier gibt es den Link zu unserem 25 Jahre Play Games Album- Review!

Nützliche Dog Eat Dog Links

1: Facebook

2: Official Homepage

3: Instagram

4: Dog Eat Dog- Merchandising

Metal-Heads.de Links

1: Facebook

2: Instagram

3: You Tube

4: Twitter

Newsletter bestellen für wöchentliches Update!

Bildquellen

  • DED_2021_poster_210929: ©2021 by Kingstar Music / Flying Dolphin Entertainment
  • Titelbild: ©2021 by Kingstar Music / Flying Dolphin Entertainment

Treasureman

Seit 1987 mit dem Metal- Virus infiziert. Der Einstieg erfolgte mit Twisted Sister, Iron Maiden und den Onkelz. Meine Themenschwerpunkte liegen seit langem im Hardcore- und Crossover/Punkrock Bereich. Ihr findet mich da, wo das Herz auf der Bühne steht!

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vierzehn − 10 =