Måneskin haben es mit RUSH! noch nicht so eilig

Måneskin

Spätestens seit ihrem Sieg bei Eurovision Song Contest 2021 mit Zitti e buoni sind die Italiener Måneskin nicht nur bei uns erfolgreich sondern auch weltweit.

Måneskin - Rush!

Zwar war durch das sehr groovige Cover von Beggin‘ aus 2017die Band schon einem kleinen Kreis bekannt, aber geknallt hat es erst 4 Jahre später. Und nächstes Jahr soll es weiter knallen, denn am 20. Januar 2023 veröffentlicht Måneskin ihr neues Album RUSH!.

World Tour läuft auch nächstes Jahr noch weiter

Aktuell sind sie in Amerika im Rahmen ihrer Loud Kids Tournee unterwegs. Auch die ganz großen Bühnen wurden dieses Jahr bespielt, so standen sie beim Lollapalooza, Pinkpop, Rock am Ring und auch Rock in Rio auf den Brettern, die die Welt bedeuten.

Im nächsten Jahr setzen die Italiener die Tour dann auch in Europe weiter fort. Glatte zwei Termine stehen in unserem schönen Land fest. In Berlin (6.3.23) und Köln (10.3.23). Da der Vorverkauf schon lange läuft wird es wohl nur noch – wenn überhaupt – vereinzelt Tickets geben.

Måneskin – neues Video und die gute alte Zeit

Letzen Monat wurde mit The Loneliest der neueste Wurf mitsamt Video veröffentlicht. Wie ich finde haben Måneskin mit dem Song eine Rockballade der guten alten Zeit geschaffen, die wie für die Stadien der Welt geschaffen zu sein scheint. Aber seht selbst.

Skandal! Nackter Ar*** im TV – Nein

Auch „Skandal“ können Sie. Die Performance der Single Supermodel bei den MTV VMA war dem Sender wohl zu heiß für eine Live-Übertragung. Nach einer kurzen Suche kenne ich jetzt auch den Grund dafür: Die VMA fanden in Newark (USA) statt. Aber im Zeitalter des Internets können wir uns den Auftritt ja hier ansehen.

Hard Facts zu RUSH!

RUSH!, das neue Album von Måneskin erscheint am 20. Januar 2023 und kann mittlerweile schon in den verschiedensten Version vorbestellt werden. Unter anderem wird es eine Standard-, white, red und Picture-Disk-Vinyl, ein spezielles Box-Sets und auch was auf CD geben.

Måneskin

Und noch was in eigener Sache

Mehr zu Måneskin findet ihr auf FacebookYouTube, Instagram und natürlich auf TikTok. Natürlich gibt es noch viele weitere News, Reviews und Live-Berichte aus der Szene der harten Töne bei uns. Um ja nichts zu verpassen, abonniert ihr am besten unseren kostenlosen Newsletter oder folgt uns bei Facebook. Die besten Bilder findet ihr dann bei Instagram und unser YouTube Channel hält noch viel mehr bereit. Schaut mal rein und lasst uns ein paar Kommentare da. Danke schön!

Newsletter bestellen für wöchentliches Update!

Bildquellen

  • Måneskin – Rush!: MCS - Marketing & Communication Services
  • Måneskin 2 – Credit Tommaso Ottomano: MCS - Marketing & Communication Services | Credit: Tommaso Ottomano
  • Måneskin – Credit Tommaso Ottomano_kl: MCS - Marketing & Communication Services | Credit: Tommaso Ottomano

Frosch

Hör den Summs jetzt schon seit über 30 Jahren. Alles fing damals mit Maiden und Saxon an. Dann kam die legendäre Heavy Metal Night bei Rockpop in Concert, und der Drops war gelutscht.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwei × 3 =