GrowN – Clawfinger klingen plötzlich sehr erwachsen

GrowN

Neuer Classic Rock aus Norwegen: GrowN mit Clawfinger-Gitarrist Bård Torstensen präsentieren ihre 2. Single „Loco Motion.“ Wir von metal-heads.de nehmen euch mit auf die Zeitreise in die 80´er Jahre des vergangenen Jahrhunderts.

Das Musik-Video zu „Loco Motion“

Aber bevor ihr viel lesen müsst, hört und schaut erstmal in das neue Video von GrowN rein:

Na? Und? Da lacht das Europe- und Whitesnake-Herz in euch, oder?

Die Pressemitteilung

Nicht nur wir von metal-heads.de wussten direkt in der Überschrift, wie man Wortspiele mit dem Bandnamen „GrowN“ machen kann. Auch die Pressemitteilung spielt da lustig mit. Zitat:

„Erwachsen sein klingt manchmal ganz schön abgeklärt. Die Norweger von GrowN beweisen, dass es das keinesfalls muss. Im Gegenteil: in ihrem Fall ist Erwachsen – GrowN – sein das beste Beispiel dafür, dass Lebenserfahrung und musikalische Reife der allerbeste Nährboden für frische Sounds voller Herzblut und mitreißender Roughness sein können.“

Auf jeden Bård passt ´ne Dose

Gut, dieses Wortspiel klingt jetzt vielleicht etwas übertrieben. Aber hinter der neuen Band GrowN verbrigt sich nicht nur Clawfinger-Gitarrist Bård Torstensen, sondern auch der ehemalige Clawfinger-Bandkollege Harald Dose. Und die Re-Union nach über 30 Jahren muss würdig gefeiert werden. Mit der obigen Zwischenüberschrift halt. Aber genug der Wortwitze. Hier ein weiteres Musikvideo – zum Song „For Life“ des gleichnamigen Albums, welches am 19. Februar 2021 erscheinen wird.

Mehr Infos zur Band findet ihr auf deren Facebook-Seite!

Newsletter bestellen für wöchentliches Update!

Bildquellen

  • GrowN For Life Cover: Rosenheim Rocks PR

Ralfi Ralf

Als ich mir mit 14 zum ersten Mal das Nasenbein beim Moshen mit dem Tennisschläger im heimischen Kinderzimmer brach, war es um mich geschehen! METAL...

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

drei × vier =