HAMBURG METAL DAYZ 2019

Hamburg Metal Dayz 2019

Hans Albers wird „Auf der Reeperbahn nachts um halb eins“ vermutlich ebensowenig schmettern wie Lotto King Karl „Hamburg meine Perle“ bei den diesjährigen HAMBURG METAL DAYZ zum Besten geben wird. Dafür wird im Frühherbst 2019 aber heavylastig einiges an Schwergewichten aufgefahren. Frisch bestätigt wurden Bands wie Overkill und Savage Messiah. Wer noch so alles am 20. und 21. September beim Reeperbahnfestival am Start sein wird, erfahrt ihr natürlich hier auf metal-heads.de!

Das bisherige Line-Up der HAMBURG METAL DAYZ 2019

Hamburg Metal Dayz 2019Frisch am 27. März wurden die US-Thrasher von OVERKILL im Line-Up begrüßt. Auch die britischen Metaller von SAVAGE MESSIAH werden die Hamburger Markthalle im September 2019 zum Glühen bringen. Aus der Stadt des Noch-Fußball-Erstligisten Hannover kommen mit CRITICAL MESS feinste Death Metal-Klänge ins Programm. Das Ruhrgebiet darf da natürlich auch nicht fehlen und wird mit GLORYFUL puren Heavy Metal an den Start bringen. Auf Deutsch singen KAIZAA vor.

Lokalmatadoren

Nein, hiermit meinen wir nicht die urige Punkband aus Mülheim/Ruhr. Sondern die Band DETRAKTOR. Denn die haben als Gewinner des deutschen 2017er Metal Battle ihr Heimspiel bei den HAMBURG METAL DAYZ sicher.

Zuvor waren bereits die Jungs von HÄMATOM als weiterer Headliner zu Overkill bestätigt worden. Da in Kürze noch weitere Bands bekannt gegeben werden, behaupten wir von metal-heads.de jetzt einfach einmal frech, dass sich der Eintrittspreis von 60 € für´s zweitägige Kombiticket (zuzüglich Vorverkaufsgebühren) bereits jetzt rentieren dürfte. Na, wer bekommt Bock auf die Hamburg Metal Dayz 2019?

Der Trailer zum Event

Jetzt möchten wir euch aber nicht länger mit Worten auf dieses coole Event neugierig machen. Neugierig könnt ihr dann live vor Ort sein. Neben den Shows gibt es nämlich Lesungen, Ausstellungen, Meet & Greets und, und, und. Täglich beginnen die Hamburg Metal Dayz ab 15.30h (Einlass ist 30 Minuten vorher) und wo die Markthalle ist (Klosterwall 11, 20095 Hamburg), wißt ihr sicherlich schon. Daher jetzt hier für euch der Trailer als Appetit-Macher:

 

Mehr Infos gibt es auch im Netz nachzulesen. Auf nach Hamburg, meine Perle. Und auf die Reeperbahn könnt ihr auch noch nach halb eins…

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • Hamburg Metal Dayz 2019: SST Seaside Touring
Ralfi Ralf

Ralfi Ralf

Als ich mir mit 14 zum ersten Mal das Nasenbein beim Moshen mit dem Tennisschläger im heimischen Kinderzimmer brach, war es um mich geschehen! METAL...

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

8 − 4 =