Supersonic Blues Machine „West Of Flushing, South Of Frisco“ VÖ: 26.02.2016

SUPERSONIC BLUES MACHINE-Cover

Spätestens am 26.02.2016 werden alle Freunde des etwas härter angehauchten Bluesrocks wissen, wo der Frosch die Locken hat!

Supersonic Blues Machine sind DIE neue Bluesrock Allstar Band, bei der keine geringeren als Warren Haynes, Eric Gales, Lance Lopez, Robben Ford und viele weitere Hochkaräter mitgewirkt haben.

Die Review zu diesem Blueshammer könnt Ihr natürlich bald hier auf www.metal-heads.de lesen!

 

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • SUPERSONIC BLUES MACHINE-Cover: Netinfect
  • PLH_Gitarrist: unsplash.com - William Iven
Blues Mike

Blues Mike

Als ich 12 war, gab mir ein Freund die Nummer des Teufels. Unter dieser Nummer meldete sich sein Assistent, der Meister der Puppen. Er sagte mir, dass es Rost im Frieden gibt und ich fortan mit meiner Gitarre um Gerechtigkeit für Alle kämpfen sollte!

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünfzehn − 8 =