HELLOWEEN verschieben Europa-Tour

Helloween 2020

HELLOWEEN verschieben die UNITED ALIVE Part II Europa Tour 2020!

HELLOWEEN – Europa-Tour startet im April 2021

Die deutschen Power Metaller haben bekannt gegeben, dass sie ihre UNITED ALIVE PART II Europa Tour 2020 schweren Herzens verschieben müssen.
Sie verlegen die von Ende September bis Mitte November 2020, wo sie eigentlich hätte stattfinden sollen, auf April bis Juni 2021.
Alle Tickets werden weiterhin gültig sein, die neuen Tourdaten findet ihr unten.

Pandemie als große Belastung

Die beispiellose Pandemie belastet uns alle und die Band glaubt, dass das Ansteckungs-Risiko noch immer viel zu hoch ist. Außerdem machen die strengen Regulierungen der jeweiligen Länder die Umsetzung der Tour als Ganzes fast unmöglich. Ein HELLOWEEN Konzert sollte eine Gelegenheit für alle Fans sein, gemeinsam zu feiern, Spaß zu haben und die Musik zu genießen, die wir alle lieben. In der jetzigen Situation sei ein so unbeschwertes Zusammenkommen leider nicht gegeben.

HELLOWEEN verschieben auch die Album-VÖ


Ebenfalls haben sie die Kürbisköpfe entschieden, die Veröffentlichung ihres bis jetzt unbenannten neuen Albums auf Anfang nächsten Jahres zu verschieben. Die Produktion ist schon auf der Zielgeraden: Ronald Prent arbeitet in New York auf Hochtouren am Mixing.

Andi Deris:

Wir sind super stolz auf das Ergebnis und können es gar nicht erwarten, die neuen Songs live mit euch zu feiern – aber wir alle müssen noch ein bisschen Geduld haben. Gesundheit hat Vorrang!

Um die Wartezeit bis dahin ein wenig zu verkürzen, wurde ein besonderes „Corona-Shirt“ designt, das zum Herstellpreis und versandkostenfrei angeboten wird. HIER kann es erworben werden!

UNITED ALIVE PART II  – Europa Tour 2021

Hier die neuen Tourdates für unsere Gefilde:
28.04       CH           Zürich     Samsung Hall
30.04       D             Hamburg  Sporthalle
01.05       D             Stuttgart   Schleyerhalle

04.05       AT            Wien Gasometer
28.05       LUX         Luxembourg  Rockhal
29.05       D             Bochum  Ruhrcongress

Weitere brandaktuelle NEWS und bald auch Neuigkeiten über HELLOWEEN findet ihr HIER!

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • Helloween 2020: Nuclear Blast - Photo Credit: Franz Schepers
Uwe

Uwe

Fast 35 Jahre als Metal-Fan hat es gebraucht, bis ich es endlich geschafft habe, ins heilige Metal-Land nach Wacken zu kommen! Auf diese Weise erleuchtet, hoffe ich auf mindestens noch 50 Jahre Musik "Louder Than Hell"!

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

9 + 14 =