Hopelezz – erste Single vom kommenden Album

Hopelezz – 1. Single und Lyric Video Release zum neuen Album

Bury Them All“ ist die erste Single aus dem neuen Longplayer „Sent To Destroy“ der Melodic Metaller Hopelezz.

Sent To Destroy“ ist das zweite Album der Ruhrpott Metaller HOPELEZZ. Für das bevorstehende Album wurden 13 Songs im Gernhart Studio in Troisdorf von Martin Buchwalter (Destruction, Suidakra, Accu§er) feingeschliffen und veredelt.

Hopelezz-SentToDestroy-Frontcover

Zusätzliche soll die Scheibe von einem 15 seitigen Artwork aus der Feder von Björn Gooßes / Killustrations (Mob Rules, Sodom, Dew Scented) abgerundet werden.

Am 26.Februar 2016 erscheint „Sent To Destroy“ via Sonicscars Records/Soulfood.

Die  erste Single und das dazugehörige Lyric Video wurden bereits jetzt veröffentlicht:

 

 

 

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • Hopelezz-SentToDestroy-Frontcover: HOPELEZZ Pressekit
  • HOPELEZZ: HOPELEZZ Pressekit
Chrissi

Chrissi

Die ersten 15 Monate hat Chrissi die dunkle Seite unseres Projekt begleitet... "Mit Triumph and Agony von Warlock fing alles an. Heute höre ich vorzugsweise alles, was düster, gitarrenlastig und melodisch ist."

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

6 + drei =