HURRICANE & SOUTHSIDE 2019 bestätigen FOO FIGHTERS, Die Toten Hosen und…

Foo Fighters

Aktuelle Nachrichten zum nächstjährigen Line-Up der Zwillingsfestivals Hurricane und Southside gibt es natürlich bei uns von metal-heads.de! Wir wir soeben erfahren haben, reihen sich zu den bisher bestätigen Kapellen AnnenMayKantereit, Bilderbuch, Papa Roach, Bosse, Frank Turner & The Sleeping Souls, Enter Shikari, The Wombats, 257ers, Trettmann, The Streets, Bausa, Ufo361, Die Orsons, Muff Potter, OK KID, Fünf Sterne Deluxe, Yung Hurn, Me First & The Gimme Gimmes, Teesy, Schmutzki, Montreal jetzt auch die ersten richtig großen Headliner ein.

Headliner beim Hurrican & Southside

Und zwar sind dies keine Geringeren als die Foo Fighters, Mumford & Sons, Die Toten Hosen und The Cure.  Tickets für die große 3-Tages-Sause in der Zeit vom 21.-23.06.2019 gibt es ab 182,25 Euro z.B. bei Eventim. Mehr Infos zu den Festivals in Scheeßel und Neuhausen ob Eck gibt es natürlich im Netz. Und bei uns von metal-heads.de

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • FOO FIGHTERS-Bandfoto: FKP SCORPIO
Ralfi Ralf

Ralfi Ralf

Als ich mir mit 14 zum ersten Mal das Nasenbein beim Moshen mit dem Tennisschläger im heimischen Kinderzimmer brach, war es um mich geschehen! METAL...

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

18 − siebzehn =