HYPOCRISY auf Tour mit AMON AMARTH und ARCH ENEMY

Hypocrisy 2019

HYPOCRISY begleiten AMON AMARTH und ARCH ENEMY

Eine Tour der Superlative

Ihr solltet euch bereit machen für eine schwedische Heavy Metal-Invasion. Die Heavy Metal-Vikings AMON AMARTH werden im November und Dezember dieses Jahres an die europäischen Küsten stürmen, um den Kontinent mit ihrer bisher größten und ehrgeizigsten Tournee zu überfallen. Mit im Gepäck haben sie natürlich ihr neues Album „Berserker“ (HIER unsere Review).

Grandiose Support-Bands

Neben AMON AMARTH werden auch die schwedischen Titanen ARCH ENEAMY und die legendäre schwedische Death Metal Gruppe HYPOCRISY mit dabei sein. Bei diesen Supportbands ist es wohl kaum übertrieben, von einer Tour der Superlative zu sprechen. Das AMON AMARTH in der Lage sind die ganz großen Hallen zu füllen, ist schon lange bekannt. Aber auch ARCH ENEMY und HYPOCRISY sind Bands, die durchaus in der Lage sind, eigene Headliner Shows erfolgreich durchzuziehen. Von der Kombination dieser „Big Three“ ist nun wahrlich Großes zu erwarten!

Peter Tägtgren von HYPOCRISY kommentiert:Rock am Ring 2019 – AMON AMARTH

HYPOCRISY freuen sich sehr darauf, die Bühne mit AMON AMARTH und ARCH ENEMY zu teilen. Das wird episch!

Arch Enemy E-WerkAMON AMARTH sagt dazu:

Wir können es kaum erwarten, mit unseren schwedischen Berserkern ARCH ENEMY und HYPOCRISY nach Europa zurückzukehren. Wir werden unsere bisher größte Headliner-Show auffahren. Das wird wahrlich eine epische Heavy Metal-Party, die man auf keinen Fall verpassen sollte!

Michael Amott von ARCH ENEMY ergänzt:

Ich kann mir keinen besseren Weg vorstellen, um ein intensives und aufregendes Jahr 2019  abzuschließen, als mit unseren schwedischen Freunden AMON AMARTH und HYPOCRISY nach Europa zurückzukehren. Dies wird eine Feier für alles, was an Heavy Metal so großartig ist, auf die skandinavische Art und Weise! Skol!

EUROPEAN TOUR 2019 – AMON AMARTH, ARCH ENEMY, HYPOCRISY

Hier stellen wir euch die für uns interessanten Termine vor. Wartet nicht zu lange, denn die Ticketnachfrage ist enorm!

14.11.2019 – Gasometer, Wien, Österreich
15.11.2019 – Zenith, München, Deutschland
16.11.2019 – MHP Arena, Ludwigsburg, Deutschland
19.11.2019 – Samsung Hall, Zurich, Schweiz
26.11.2019 – Forest National, Brüssel, Belgien
02.12.2019 – Rockhal, Esch Zur Alzette, Luxemburg
03.12.2019 – Jahrhunderthalle, Frankfurt, Deutschland
04.12.2019 – Velodrom, Berlin, Deutschland
13.12.2019 – Sporthalle, Hamburg, Deutschland
14.12.2019 – König-Pilsener Arena, Oberhausen, Deutschland
15.12.2019 – AFAS Live, Amsterdam, Niederlande

Tickets gibt es HIER!

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • Rock am Ring 2019 – AMON AMARTH – 016: (c) metal-heads.de / Amir Djawadi
  • Arch Enemy E-Werk 19: soundchaser (c) metal-heads.de
  • Hypocrisy 2019: Nuclear Blast
Uwe

Uwe

Fast 35 Jahre als Metal-Fan hat es gebraucht, bis ich es endlich geschafft habe, ins heilige Metal-Land nach Wacken zu kommen! Auf diese Weise erleuchtet, hoffe ich auf mindestens noch 50 Jahre Musik "Louder Than Hell"!

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 + zehn =