Iced Earth – Neuauflagen in Vinyl

Iced Earth Vinyl 1

Die gute alte Schallplatte ist nicht tot zu kriegen. Gerade im Metal-Sektor steigt sie zur Zeit beinahe wie Phönix aus der Asche. Nachdem Iced Earth im letzten Jahr ihre ersten 4 Studioalben wieder veröffentlicht haben, bringen sie jetzt eine neue Reihe Klassiker auf den Markt.

Neuauflagen in buntem Vinyl

„Something Wicked This Way Comes“ und „Horror Show“ werden als Doppel-LP erscheinen, während „Days of Pugatory“, so wie es schon bei der Erstveröffentlichung 1997 geplant war, sogar als 3-Fach-LP heraus kommt. Die neue Version von „Days of Purgatory“ enthält den Titel „Iced Earth“, der damals Platzproblemen zum Opfer fiel.

Iced Earth Vinyl 1Iced Earth Vinyl 2

Alles 3 Titel wurden zur Neuveröffentlichung auf Vinyl von Patrick Engel im Temple of Disharmony für optimale Soundqualität neu remastered und erscheinen in limitierter Auflage in vielen bunten Farben. Die Alben (VÖ: 12.02.16) könnt ihr hier vorbestellen:
http://smarturl.it/icedearthreissues

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • IcedEarthVinyl1: Century Media Records
  • IcedEathVinyl2: Century Media Records
Uwe

Uwe

Fast 35 Jahre als Metal-Fan hat es gebraucht, bis ich es endlich geschafft habe, ins heilige Metal-Land nach Wacken zu kommen! Auf diese Weise erleuchtet, hoffe ich auf mindestens noch 50 Jahre Musik "Louder Than Hell"!

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

acht − 7 =