Rhapsody Of Fire – Neues Video zu „Distant Sky“

Rhapsody of Fire Bandfoto

Über das neue Album „Into The Legend“  von Rhapsody of Fire haben wir euch ja schon an dieser Stelle ausführlich berichtet. Mit dem neuen Album kann die Band ihre Fans mal wieder voll überzeugen und vielleicht auch einige neue Fans hinzugewinnen.

Jetzt könnt ihr euch ein Video zum Song „Distant Sky“ anschauen, der euch einen guten Vorgeschmack auf das Album bietet:

 

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • RhapsodyofFireBandfoto: AFM Records
Uwe

Uwe

Fast 35 Jahre als Metal-Fan hat es gebraucht, bis ich es endlich geschafft habe, ins heilige Metal-Land nach Wacken zu kommen! Auf diese Weise erleuchtet, hoffe ich auf mindestens noch 50 Jahre Musik "Louder Than Hell"!

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 × 3 =