IGNITE – neues Album „A War Against You“ und Tour im Januar 2016

Ignite - A War Against You CD-Cover

Die südkalifornischen Melodic-Hardcore-Punker IGNITE haben am 8. Januar 2016 ihr neues Album A War Against You auf den Markt gebracht.

Ignite - A War Against You

Es handelt sich hierbei um das mittlerweile sechste Studioalbum der Band, welches bei Century Media Records in den folgenden Formaten veröffentlicht wurde:

  1. Ltd. Edition CD Box Set = Ltd. CD Digipak (1 Bonus Track), Ignite Schlüsselanhänger, “A War Against You” Buttons und ein Mini Poster
  2. Ltd. CD Digipak (1 Bonus Track)
  3. Standard CD
  4. LP+CD
  5. Digital Album

Headliner der EMP Persistence Tour im Januar 2016

Im Rahmend der EMP Persistence Tour 2016 werden IGNITE neben Bands wie TERROR, H2O, IRON REAGAN, TWITCHING TONGUES, WISDOM IN CHAINS und RISK IT! als Headliner dabei sein.

Die Tour macht an folgenden Stationen in unseren Regionen halt:
14.01. Berlin – Astra
15.01. Hamburg – Grosse Freiheit 36
16.01. Oberhausen – Turbinenhalle
17.01. Torhout – De Mast (Belgien)
19.01. Pratteln – Z7 (Schweiz)
20.01. Saarbrücken – Garage
21.01. München – Backstage
22.01. Wiesbaden – Schlachthof
23.01. Dresden – Alter Schlachthof
24.01. Utrecht – Tivoli (Niederlande)

Zwei Songs als Vorgeschmack

Um einen Vorgeschmack auf das Album zu bekommen habt ihr hier die Möglichkeit zwei Songs aus dem neuen Album anzuhören:

 

Newsletter bestellen für wöchentliches Update!

Bildquellen

  • Ignite – A War Against You – Formate: Century Media Records
  • Ignite – A War Against You CD-Cover: www.amazon.de

Frosch

Hör den Summs jetzt schon seit über 30 Jahren. Alles fing damals mit Maiden und Saxon an. Dann kam die legendäre Heavy Metal Night bei Rockpop in Concert, und der Drops war gelutscht.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

neunzehn + sieben =