Kein Metal Colonia, aber dafür Sic Zone mit neuem Song und Drummer

Sic Zone Band Pic 2020

Fangen wir mal mit dem Unerfreulichen an… Die zweite Auflage des Metal Colonia Fest für dieses Jahr wurde leider abgesagt. Aber mit dem 04. September 2021 gibt es zumindest einen angepeilten neuen Termin. Das ganze Statement der Veranstalter findet ihr weiter unten. Denn es gibt auch etwas Gutes zu vermelden. Sic Zone haben mit Dalibor ein neues heavy Groove Monster an den Drums und im September folgt mit „Between the lines“ ein neuer Song. Und hier gibt es schon mal einen kurzen Einblick zu den Dreharbeiten zum Video:

SIC ZONE NEW Song."Between the lines". Gegen finanzielle Massenvernichtungswaffen. BEHIND Video. BANDACTION#kickassmetal #getsicgetfree #thepastisnow #digitalrelease #newsong #release2020 #metalrelease #siczone #metalheads #undergroundmetal #gothicmetal #metalmusic #groovemetal #industrialmetal #extrememetal #darkmusic #metallive #metalband #darkartwork #uglyartwork #aggressiv #evilart #darkmetalart #agressive #metalvideo

Gepostet von SIC ZONE am Freitag, 17. Juli 2020

Sic Zone – PY über Dalibor und Between the lines

„Ich freue mich sehr euch mitteilen zu dürfen, dass wir wieder in voller Stärke da sind und bin dankbar, dass ich euch Dalibor vorstellen darf. Einer der leidenschaftlichsten Musiker, mit dem ich je zu tun bekommen habe.“ Und über den neuen Song: „Ein Song bei dem man spüren kann, wie der Unterkiefer wächst und einen in den Bann zieht.“ Textlich dreht sich der Song übrigens um finanzielle Massenvernichtungswaffen.

Sic Zone Dalibor

Sic Zone – Live und Kontakt

Mehr zu Sic Zone findet ihr auf der Homepage oder bei Facebook. Zwei Termine solltet ihr euch unbedingt dick im Kalender anstreichen. Am 14.11.2020 spielen Sic Zone in Andernach und am 18.12.2020 spielen sie in Mainz im ATG. Das solltet ihr keinesfalls verpassen! Wenn ihr darüber hinaus keine News oder Berichte verpassen wollt, dann abonniert am unseren kostenlosen Newsletter oder folgt uns bei Facebook. Die Bilderfreunde schauen am besten mal bei Instagram vorbei und wer auf Interviews und Unboxings steht, sollte mal einen Blick in unserem YouTube Channel werfen.

Metal Colonia Fest – das Statement zur Absage

Liebe true Metal Familia, das wichtigste zuerst, damit wir das schon mal hinter uns haben: Das Metal Colonia Fest findet 2020 nicht statt. Aktuell dürfen Konzerte auf Grund der anhaltenden Corona-Pandemie nach wie vor nur in sehr eingeschränktem Umfang über die Bühne gehen und wir müssen davon ausgehen, dass diese Einschränkungen bis über den 5. September hinaus Bestand haben werden. Wenn wir das durchziehen wollten, müssten wir einen erheblichen Verlust einkalkulieren, ganz egal welches Szenario wir durchrechnen. Das generelle Verbot von Musikfestivals gilt zwar gemäß der Verordnung unserer Landesregierung nur bis zum 31. August aber vor dem Datum steht das Wort „mindestens“ und es wäre naiv zu glauben, solche Events dürften nur 5 Tage später ohne Auflagen veranstaltet werden. Für 2021 peilen wir als Termin den 4. September an. Alle Tickets die über unseren eigenen Webshop für 2020 bestellt wurden behalten ihre Gültigkeit oder der Kaufpreis wird auf Wunsch erstattet. Wer über Eventim oder die angeschlossenen Anbieter Karten bestellt hat wird automatisch benachrichtigt.

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • dalibor: Death Cult Promotion
  • Sic Zone Band Pic 2020 720×340: Death Cult Promotion
soundchaser

soundchaser

Angefangen hat es mit einer Kassette die ich von einem Kumpel bekam mit Running Wilds "Port Royal" und "Abigail" von King Diamond. Seitdem hat es mich nicht mehr losgelassen...

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünf + sieben =