THE KILLS – Neue Single

Zurück nach langer Pause

Das Noise-Rock Duo The Kills sind mit neuer Videosingle zurück. Zuletzt war es sehr ruhig um Frontmann Jamie Hinze und Frontfrau Alison Mosshart geworden. Das mag daran liegen, dass Jamie Hinze vor ein paar Jahren Super-Model Kate Moss geheiratet hat und seinen Pflichten als Ehemann nachgegangen ist. Das letzte Album der Band „Blood Pressures“ erschien im Jahr 2011. Der Nachfolger „Ash&Ice“ wird hier in Deutschland am 03. Juni über Domino Records erscheinen. Wir von metal-heads.de haben für euch die Videosingle bereit gestellt und wünschen viel Spaß beim Abrocken!

Hier die Videosingle „Doing It To Death“:

Newsletter bestellen für wöchentliches Update!

Bildquellen

  • PLH guitar solo: photodune.net - yellowj

Kjo

Die Basis für den Lärm den ich heute höre, legten in meiner Kindheit Elvis und The Rolling Stones. Beide Künstler sind „always on my mind“.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

20 − zwölf =