Kreator – neuer Clip zu „Satan is real“

Kreator – Noise Records Re-issues

Kreator

Noch mehr neue Videoclips gibt es von der deutschen Thrashmetallegende Kreator. Die Essener werden die CD „Gods of Violence“ am 27.01.17 veröffentlichen. Bis dahin must ihr euch mit den Videos zu „Gods of Violence“ und dem brandneuen „Satan is real“ begnügen.

Satan is real

 

Bandchef Mille Petrozza kommentiert: „Hordes! Heute haben wir das zweite Video der Dämon-Trilogie, die wir uns mit den tollen Leuten von Grupa13 ausgedacht haben, für Euch! Viel Spaß mit unserer neuen Single ‚Satan Is Real‘!“

»Gods Of Violence« wird am 27. Januar in verschiedenen edlen Formaten über Nuclear Blast Records erscheinen. Das Cover wurde vom renommierten Künstler Jan Meininghaus erstellt, der bereits für das Artwork der Limited Edition ihres letzten Albums »Phantom Antichrist« (2012), verantwortlich zeichnete und in der Vergangenheit für Größen wie BOLT THROWER, ACCEPT oder OVERKILL arbeitete.  Das Album wird 11 Songs enthalten und etwa 52 Minuten dauern.

Tracklist „Gods of Violence“

01. Apocalypticon
02. World War Now
03. Satan Is Real
04. Totalitarian Terror
05. Gods Of Violence
06. Army Of Storms
07. Hail To The Hordes
08. Lion With Eagle Wings
09. Fallen Brother
10. Side By Side
11. Death Becomes My Light

Produzent

»Gods Of Violence« wurde unter der Ägide von Produzent Jens Bogren (OPETH, AMON AMARTH, KATATONIA) aufgenommen, der ebenfalls den Mix in den bekannten Fascination Street Studios erledigte. Gemastert wurde das Album von Tony Lindgren, ebenfalls in den Fascination Street Studios.

Da ein Video bis zum VÖ Datum ja nicht reicht, zeigen wir euch hier nochmal das Video zu „Gods of Violence“

 

Kreator werden Anfang 2017 zudem auf ausgedehnte Europa-Headliner-Tour gehen, unterstützt werden sie dabei von ihren Labelkollegen SEPULTURA & SOILWORK

Kreator-Tour Daten

02.02. NL Tilburg – 013
03.02. D Munich – Tonhalle
04.02. D Hamburg – Mehr! Theater
16.02. A Vienna – Gasometer
17.02. D Wiesbaden – Schlachthof
18.02. D Berlin – Columbiahalle
19.02. CH Pratteln – Z7
03.03. B Torhout – De Mast
04.03. D Essen – Grugahalle
03.08. D Wacken – Wacken Open Air

Das wird eine echte Thrash Abrissbirne werden.

Newsletter bestellen für wöchentliches Update!

Bildquellen

  • Kreator – Noise Records Re-issues: Nuclear Blast

Chipsy

Mag am liebsten Prog, 80's Metal, Thrash und instrumentelle Gitarrenmusik. Gitarrenverrückter Gear Sammler.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

achtzehn − 15 =