Kreator – Noise Records Re-issues

Kreator – Noise Records Re-issues

Kreator – Noise Records Re-issues

Wie schon Tankard, veröffentlichen nun die Herren von Kreator ihre Alben aus der Noise Records-Ära demnächst neu auf Vinyl und CD. Das Jahr ist gerade paar Wochen alt und es gibt bereits gute Nachrichten für Sammler und Fans der Thrash Metal Band. Mille und seine Jungs entstauben ihre alten Bänder und werden im Februar „Cause for Conflict“, „Coma of Souls“, „Outcast“ sowie „Renewal“ veröffentlichen. Daher streicht euch dick und fett Freitag, den 23. Februar 2017 an oder bestellt euch jetzt HIER die Platten & CDs vor.

Cover & Tracklist

1. Prevail – 3:59
2. Catholic Despot – 3:23
3. Progressive Proletarians – 3:24
4. Crisis of Disorder – 4:17
5. Hate Inside Your Head – 3:39
6. Bomb Threat – 1:47
8. Lost – 3:35
9. Dogmatic – 1:27
10. Sculpture of Regret – 2:59
11. Celestial Deliverance – 3:15
12, Isolation – 11:54

1. When the Sun Burns Red – 5:28
2. Coma of Souls – 4:18
3. People of the Lie – 3:15
4. World Beyond – 2:02
5.Terror Zone – 5:54
6. Agents of Brutality – 5:16
7. Material World Paranoia – 4:59
8. Twisted Urges – 2:46
9. Hidden Dictator – 4:47
10 Mental Slavery – 5:43

1. Leave This World Behind – 3:31
2. Phobia – 3:22
3. Forever – 2:51
4. Black Sunrise – 4:31
5. Nonconformist – 3:16
6. Enemy Unseen – 3:19
7. Outcast – 4:54
8. Stronger than Before – 3:17
9. Ruin of Life – 3:53
10. Whatever It May Take – 3:47
11. Alive Again – 3:47
12. Against the Rest – 2:38
13. A Better Tomorrow – 4:12

1. Winter Martyrium – 5:43
2. Renewal – 4:36
3. Reflection – 6:15
4. Brainseed – 3:17
5. Karmic Wheel – 6:06
6. Realitätskontrolle – 1:22
7. Zero to None – 3:12
8. Europe After the Rain – 3:19
9. Depression Unrest – 5:05

Erst TANKARD, dann KREATOR! Die Frankfurter legten bereits sieben Alben neu auf

Auch die Hessen von Tankard werden in diesem Winter noch vier Alben aus der NOISE-Ära wiederveröffentlichen. Drei Alben wurden ja bereits am 24.11.2017 noch einmal auf den Markt gebracht (Das habt ihr verpasst!? Dann haben wir für euch hier noch einmal das Unboxing-Video dazu mit vielen interessanten Einblicken!). Also Fans aufgepasst! Vor wenigen Tagen, genauer am 26. Januar 2018 war es soweit. An dem Tag wurden die Releases „The Meaning Of Life“, „Stone Cold Sober“, „Two-Faced“ sowie „The Tankard/Aufgetankt“ neben den regulären Versionen auch auf Vinyl herausgebracht. Was ist daran besonders, fragt ihr? Antwort: Die Scheiben wurden alle vollständig remastered, außerdem mit brandneuen Liner Notes versehen und zusätzlich durch bisher unveröffentlichtes Bildmaterial ergänzt. Wie das Ganze aussieht? Hier im Unboxing-Video könnt ihr euch die Sachen mal im Detail angucken:

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • Kreator_-_Cause for Conflict_metalheads: Amazon
  • Kreator_-_Coma of Souls_metalheads: Amazon
  • kreator_-_Outcast_metalheads: Amazon
  • kreator_-_Renewal_metalheads: Amazon
  • Kreator – Noise Records Re-issues: Nuclear Blast
Kjo

Kjo

Die Basis für den Lärm den ich heute höre, legten in meiner Kindheit Elvis und The Rolling Stones. Beide Künstler sind „always on my mind“.

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

16 − acht =