K´S CHOICE rocken endlich wieder – bei uns im Video & bald auf Tour!

Endlich wieder laut – endlich wieder voll auf die Zwölf – endlich wieder Rock´n´Roll! Wie in besten „Not An Addict“ & „Mr.Freeze“-Zeiten, als die Belgier von K´S CHOICE noch in den Discotheken rauf und runter gespielt wurden sowie Festivals wie ROCK AM RING oder das HURRICANE rockten, so kommen nun die Geschwister Sarah & Gert Bettens mit ihrer aktuellen CD „The Phantom Cowboy“ daher. Endlich sind K´S CHOICE wieder laut und schnell, sagen die treuen Fans!

Die stillen Jahre scheinen damit vorbei zu sein. Wobei es immer noch SARAH BETTENS` unverwechselbare Reibeisen-Stimme ist, die den Unterschied zu unzähligen anderen Bands ausmacht. Gerade, wenn sie gefühlvolle Balladen singt.

K´S CHOICE 2015 – das sind nunmehr die Geschwister Sarah und Gert, der geniale Keyboarder Reinout RJ Swinnen, Tom Lodewyckx an der Gitarre, Bart Van Lierde am Bass sowie Wim Van Der Westen am Schlagzeug.

Zur Zeit befinden sich K´S CHOICE in den USA und bereiten sich auf ihren Gig in New York am 16.10.2015 vor. Danach geht es für ein paar Konzerte nach Frankreich und im Dezember dann endlich in die Benelux-Länder.

Ob K´S CHOICE allerdings in der oben aufgezählten Formation auch ihren einzigen Auftritt in Deutschland spielen werden, darf bezweifelt werden.

In der Kulturkirche in Köln wurde die letzten Jahre immer nur unplugged und lediglich mit Keyboarder als Verstärkung für Sarah und Gert aufgespielt.

Wir von metal-heads.de sind gespannt und werden Euch vom Konzert berichten.

Jetzt aber für den ersten Eindruck zur Band erstmal die beiden Videos von den neuen Songs „Private Revolution“ und „Bag Full Of Concrete“ . Auch hier gab es wegen des GEMA-Rechtsstreits lange Zeit keine Möglichkeit, diese in Deutschland via YouTube/Velo/ClipFish sehen zu können. K´S CHOICE reagierte prompt und lud die Clips im eigenen „Filtr Channel“ für seine deutschen Fans hoch. Das nennt man Fan-Nähe…

 

 

 

Hier die Tourdaten für Euch:

01.12. Utrecht (NL) – Tivolivredenburg

02.12. Köln (D) – Kulturkirche

04.12. Esch Sur Alzette (LUX) – Rockhal

06.12. Eindhoven (NL) – De Effenaar

08.12. Groningen (NL) – De Oosterpoort

09.12. Amsterdam (NL) – Paradiso (großer Saal!)

 

Mehr Infos zu K´S CHOICE gibt es auf deren Hompage unter www.kschoice.be

 

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • K´s Choice: www.amazon.de
Ralfi Ralf

Ralfi Ralf

Als ich mir mit 14 zum ersten Mal das Nasenbein beim Moshen mit dem Tennisschläger im heimischen Kinderzimmer brach, war es um mich geschehen! METAL...

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

19 − 14 =