LAMB OF GOD gehen in der legendären „Jimmy Kimmel Live“-Show so richtig ab

Den Auftritt hat sich Jimmy Kimmel in seiner am Donnerstag, den 27. August 2015, live ausgetrahlten Show bestimmt auch anders vorgestellt.

 

Die US-Metaler von LAMB OF GOD gingen aber mal so richtig ab und präsentierten vom aktuellen Album „VII: Sturm und Drang“ die beiden Titel „512“ sowie „Still Echoes“.

 

Und wir von www.metal-heads.de haben natürlich jetzt schon die Links zu den professionellen Aufnahmen beider Songs. Als erstes „512“:

 

https://youtu.be/S2LjhH5Bdzw

 

Und hier noch „Still Echoes“:

 

https://youtu.be/Jn9uaBkTzW0

 

Viel Spaß damit!

 

Weitere Infos zur Tour gibt es natürlich bei uns im Tourkalender sowie auf der Homepage von LAMB OF GOD unter

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • Lamb Of God: Nuclear Blast
Ralfi Ralf

Ralfi Ralf

Als ich mir mit 14 zum ersten Mal das Nasenbein beim Moshen mit dem Tennisschläger im heimischen Kinderzimmer brach, war es um mich geschehen! METAL...

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 × 3 =