LANDMVRKS – frischer Wind aus Frankreich!

In den Dutzenden von E-Mails, die die metal-heads-Redaktion so tagtäglich erreichen, finden sich immer wieder ein paar besondere Schätzchen wieder: so wie die Vorstellung der Band LANDMVRKS.

Frisch und unverbraucht

Denn kürzlich schrieb uns ein Herr namens Florent an und stellte sich und seine Band LANDMVRKS vor. Er wäre da der Sänger und würde gemeinsam mit dem Schlagzeuger Niko, dem Bassisten Rudy sowie den beiden Gitarristen Sherman und Nico Mukke machen. Und was für welche?

Die Jungs klingen wie ein frischer und unverbrauchter Mix aus Metalcore und Hardcore, wie ihr gleich im Musikvideo zum ersten Song ihres Debut-Albums „Hollow“ selbst hören könnt.

Was haben LANDMVRKS mit NOVELISTS zu tun?

Landmvrks

Das Quintett aus der Hafenstadt Marseille hat nämlich just am 13.03.2016 das offizielles Musikvideo zum Song „Winter“ ins Netz gestellt. Und bei dem Lied haben sich LANDMVRKS direkt noch Mattéo Gelsomino von den bereits bekannteren französischen Metallern von NOVELISTS (wir berichteten über diese Band bereits) als Gastsänger mit ins Boot, besser gesagt, mit ans Ufer geholt. Aber seht selbst:

So kalt und frostig geht´s also zu bei LANDMVRKS. Der Track macht definitiv Lust auf mehr. Wir von metal-heads.de bleiben für euch dran an den Franzosen.

Mehr Infos zur Band findet ihr hier im Netz!

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • Landmvrks: www.amazon.de
  • PLH-Gitarre: unsplash.com - Juan Di Nella
Ralfi Ralf

Ralfi Ralf

Als ich mir mit 14 zum ersten Mal das Nasenbein beim Moshen mit dem Tennisschläger im heimischen Kinderzimmer brach, war es um mich geschehen! METAL...

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

drei × fünf =