LIMP BIZKIT – Live 2016 in Deutschland

Exklusive Hallenshow in Düsseldorf

Seit der Reunion 2009 touren Limp Bizkit mindestens einmal im Jahr durch Deutschland, so auch im Sommer 2016. Leider jedoch, wird es nur ein Konzert geben. Die Nu-Metaller kommen am 18.06.2016 nach Düsseldorf in die Mitsubishi Electric Halle. Die Karten gibt es seit Mittwoch dem 17.Februar für ca. 49€ an allen bekannten VVK-Stellen. Ob die Band um Fred Durst jedoch vor Tourbeginn das langersehnte neue Album „Stampede Of The Disco Elephants“, die EP „The Unquestionable Truth Part 2“ oder sogar die „Poop-DVD“ veröffentlichen wird, bleibt abzuwarten.

Hier das schlichte Tourposter:
Limp Bizkit Tourposter

Die erste Single „Ready 2 Go“ vom neuen Album:

Newsletter bestellen für wöchentliches Update!

Bildquellen

  • Limp Bizkit Tourposter: Wizard Promotion
  • LIMP BIZKIT: (c) metal-heads.de / Amir Djawadi

Kjo

Die Basis für den Lärm den ich heute höre, legten in meiner Kindheit Elvis und The Rolling Stones. Beide Künstler sind „always on my mind“.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sechzehn + 6 =