LINKIN PARK – vergessener Song aufgetaucht…

MH.de News - Neuigkeiten

LINKIN PARK – vergessener Song aufgetaucht…

LINKIN PARK sind eine großartige Band, die zahlreiche mega erfolgreiche Songs herausgebracht hat. Einer der größten musikalischen Erfolge für die Band war wohl die Veröffentlichung des Albums „Meteora“ im März 2003. Rechnet mal nach…ja, richtig! Das bedeutet, die Scheibe mit starken Tracks wie dem Riesenhit „Numb“ feiert dieses Frühjahr ihren 20. Geburtstag (Das Debütalbum „Hybrid theory“ feierte 2020 das Alter von 2 Dekaden – hier gibt es die Review dazu!). Über 27 Millionen verkaufte Einheiten weltweit sind schon wirklich beachtenswert. Leider hat der tragische und viel zu frühe Tod von Frontmann Chester Bennington Alles verändert. Er war halt ein wichtiger Teil der Band…aus den damaligen Aufnahmesessions ist jetzt bei den Arbeiten an der Jubiläumsedition ein „vergessener“ Song aufgetaucht. Der trägt den passenden Titel „Lost.

Wir haben hier das Video für euch. Es ist ein im Anime-Style gestaltetes Video. Der Song ist recht gemäßigt, dafür emotional und nachdenklich. Schaut mal hier:

LINKIN PARK – vergessener Song aufgetaucht…

Hier könnt ihr lesen, was Mike Shinoda zu der Nummer sagt: „Diesen Track zu entdecken war so, als würde man ein altes Foto finden, von dem man völlig vergessen hat, dass man es einmal aufgenommen hat und das scheinbar nur auf den passenden Moment gewartet hat, um wieder aufzutauchen. Seit Jahren bitten uns die Fans darum, dass wir etwas mit Chesters Stimme veröffentlichen. Ich freue mich sehr, dass wir diesem Wunsch nun auf so besondere Weise nachkommen können. Sie werden völlig von den Socken sein, wenn sie all die unveröffentlichten Songs und das Videomaterial von ‚Meteora/20‘ hören und sehen, da bin ich mir sicher.“

Am 07.04.2023 erscheint also eine besondere Neuauflage von „Meteora“. Inklusive „Lost. Es wird verschiedene Versionen geben. Für Sammler den Oberhammer. Das Limited Edition Super Deluxe Boxset. Es beinhaltet 6 (!!) bisher unveröffentlichte Songs. Dazu zusätzliche Demofassungen, B-Seiten und Liveaufnahmen mit Background-Footage. Das Material ist auf 5 LPs gebannt und 4 CDs dazu bekommt man 3 DVDs. Ergänzt wird das Ganze durch ein 40 Seiten starkes Buch, ein Poster, eine Lithographie, einen Sticker und eine Schablone. Für dieses sicherlich wertige Package legt ihr aber auch gute 300 Euronen auf den Tresen! Wer sich auf etwa 130 Schleifen begrenzt, der erhält ein Set aus 4 LPs und 3 CDs. Wer deutlich wenige anlegen will, der bekommt auch weniger Musik und 3 CDs für 23 Euro. Auch digital gibt es das Release.

LINIK PARK – das Limited Edition Super Deluxe Boxset

LINKIN PARK Limited Edition Meteora 2023

Newsletter bestellen für wöchentliches Update!

Bildquellen

  • LINKIN PARK Limited Edition Meteora 2023: Oktober Promotion
  • MH.de News – by Frosch: (c) by Frosch @ metal-heads.de

Doc Rock

Meine erste Metal-Platte liegt lange zurück: LIVE AFTER DEATH von IRON MAIDEN war´s. Ansonsten fühle ich mich in der Progressive Metal-Ecke wohl!

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwei × zwei =