Lionheart – Live At Summer Breeze (VÖ: 06.11.20)

Lionheart

Lionheart werden ihr Album Live At Summer Breeze am 06.11.2020 veröffentlichen.

Lionheart live auf dem Summer Breeze Festival

Der Festivalsommer ist vorbei. Ein Festivalsommer der – „dank“ Corona – leider keiner war. Um die Livekultur wiederzubeleben, haben sich die Bay Area Hardcore- Mosher Lionheart dazu entschieden, ihren Liveauftritt vom letztjährigen Summer Breeze Festival auf Platte zu brennen! Das Album wird sich „Lionheart – Live At Summer Breeze“ nennen und am 06. November 2020 im Handel erscheinen.

13 Songs

Auf dem Rundling werden 13 Tracks zu finden sein! 13 Songs, die nur so vor Energie und Groove strotzen! Veröffentlicht wird „Live At Summer Breeze“ via Arising Empire und natürlich in verschiedenen Formaten vertrieben. Digital, als Digipack Edition und auf Vinyl. Zudem wird es noch verschiedene Special- Bundles bei CoreTex Records, Impericon und EMP geben! Hier gilt es allerdings, schnell zu sein. Wenn weg, dann weg! Die Links für den Vorverkauf findet ihr weiter unten!

Zwei Videos vor atemberaubender Kulisse

Als Vorgeschmack zum Release haben Lionheart bereits zwei (Single-) Videos vor atemberaubender Kulisse veröffentlicht! Wer schon einmal auf einem Konzert der West- Coast- Legenden war, der weiß, was vor der Bühne und bei der Band auf der Bühne so los ist. Und auf dem Summer Breeze Festival 2019 war definitiv sehr viel los! Seht Euch die beiden Videos hier bei uns auf metal-heads.de an und genießt die Festivaleindrücke der Extra- Klasse! Lasst einfach die Musik sprechen und fühlt die gewaltige Atmosphäre!

Lock Jaw

Still Bitter Still Cold

Die Songs

01. Call Stomp
02. Hall Mary
03. Vultures
04. Pain
05. Still Bitter Still Cold
06. Keep Talkin‘
07. Trial By Fire
08. Lock Jaw
09. Love Don’t Live Here
10. Rest In Power
11. Fight For Your Right
12. LHHC
13. Going Back To The Bay

Live At Summer Breeze

Hier bekommt ihr alle notwendigen Links:

01: Lionheart – Live At Summer Breeze

02: Lionheart Facebook

03: Lionheart Instagram

04: Rising Empire

05: CoreTex Records

06: Impericon

07: EMP Mailorder

Die metal-heads.de Links

01: Facebook

02: Instagram

03: Twitter

04: You Tube

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • Cover: ©2020 by Arising Empire / Official Press Announcement
  • Titelbild: ©2020 by Arising Empire / Official Press Announcement
Treasureman

Treasureman

Seit 1987 mit dem Metal- Virus infiziert. Der Einstieg erfolgte mit Twisted Sister, Iron Maiden und den Onkelz. Meine Themenschwerpunkte liegen seit langem im Hardcore- und Crossover/Punkrock Bereich. Ihr findet mich da, wo das Herz auf der Bühne steht!

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

dreizehn + 19 =