LODY KONG – Wie der Vater, so die Söhne

Das Jahr der Cavaleras

Max Cavalera ist mit seinem Bruder Igor Cavalera aus der Metalwelt nicht mehr wegzudenken. Beide haben zu Sepultura-Zeiten die Massen begeistert. Nach dem Ausstieg von Max, machte dieser mit seiner Band Soulfly weiter, mit denen er bis dato 10! Studioalben veröffentlichte. Darüber hinaus gibt es auch diverse andere Projekte wie Nailbomb, Cavalera Conspiracy mit Bruder Igor, Killer be Killed sowie 2016 eine geplante Tour, wo der Klassiker „Roots“ komplett live präsentiert wird. Wo Sohn Richie mit seiner Band Incite schon Album Nummer 4! am 22.April veröffentlichen wird, veröffentlichen die beiden jüngsten Kinder Igor und Zyon Cavalera unter dem Namen Lody Kong ihr Debüt „Dreams and Visions“ am 25. März. Wir von Metal-Heads.de sind stolz, Euch den Trailer für das Album zu präsentieren:

Lody Kong´s Trailer, nur hier:

Newsletter bestellen für wöchentliches Update!

Bildquellen

  • Lody Kong Band: Mascot Label Group

Kjo

Die Basis für den Lärm den ich heute höre, legten in meiner Kindheit Elvis und The Rolling Stones. Beide Künstler sind „always on my mind“.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

drei + 17 =