Doro mit vielen Neuigkeiten: neue Single „Love´s Gone To Hell“ , neue Tour, neue DVD

Doro

DORO PESCH, unsere Düsseldorfer Rock-und Metal-Röhre war 2015 bekanntlich auf großer Tour, u.a. in Brasilien (wir berichteten).

Derzeit schippert DORO gemütlich in Florida mit der MONSTERS OF ROCK CRUISE auf hoher See (22.02.-26.02.2016) und wird danach noch durch Nordamerika touren und einige „Full-WARLOCK“-Shows spielen sowie Preise einheimsen. Nämlich am 15.05.2016 den Metal Goddess-Award. Vorher aber wird es DORO nicht versäumen, ihre deutschen Fans mit einer neuen Single zu beglücken. „Love´s Gone To Hell“ heißt die Scheibe und erscheint wie gewohnt bei Nuclear Blast, und zwar am 01.04.2016 (kein April-Scherz!).

Neue Ballade auf einer Stufe mit „All We Are“ und „Für Immer“

Seid also gespannt auf diese schöne Power-Ballade! Der Video-Clip zum Song wurde derweil im Renaissance-Schloss Bückeburg aufgenommen. Was sagt die Sängerin selbst dazu? Doro: „‘Love’s Gone To Hell‚ ist ein Song voller Magie, eine große Hymne – und er steht für mich persönlich auf einer Stufe mit den All-Time-Favorites ‚All We Are‚, ‚Love Me In Black‘ und ‚Für Immer‚. “

Live-Premiere des Songs bei ROCK MEETS CLASSIC

Ach ja: fast hätten wir von metal-heads.de es bei dieser Flut an Einzel-Informationen zu DORO PESCH vergessen. Doro besingt ja auch noch good old Germany und die Schweiz. In 16 Städten wird Doro ab dem 30.03.2016 auf der Rock Meets Classic-Tour zu sehen sein und dann auch ihre neue Single „Love´s Gone To Hell“ live performen.

Deutschland-Tour im Spätherbst und 30-Jahre-LIVE-DVD im Sommer

Ihr müsst also gar nicht mehr so viel mit eurer 3-D-Figur von Doro spielen sondern seht die Power-Frau bald wieder live on stage. Ab Spätherbst folgt dann auch eine eigene „Love´s Gone To Hell“ -Tour von DORO durch Deutschland und halb Europa.

Ein Hinweis für alle Nostalgiker unter euch: die neue Single ist übrigens auch auf Vinyl erhältlich. Und bei der 6-Track-Single mischt kein Geringerer als Hansi Kürsch von BLIND GUARDIAN beim Lied „Rock Till Death“ mit.

Als wenn dies nicht genug News wären – im Juni 2016 haut DORO auch noch die DVD „30 Jahre DORO – Strong & Proud“ auf den Markt.

Und jetzt haben wir von metal-heads.de hier für euch noch die Live-Termine von DORO zusammengestellt:

Doro

 »Rock Meets Classic«

30.03. D Würzburg – s. Oliver Arena
31.03. D Kempten – BigBox
01.04. D Passau – Dreiländerhalle
02.04. D München – Olympiahalle
03.04. D Stuttgart – Porsche Arena
05.04. D Frankfurt – Jahrhunderthalle
06.04. D Düsseldorf – Mitsubishi Electric Halle
08.04. D Berlin – Tempodrom
09.04. D Halle – Gerry Weber Stadion
10.04. D Magdeburg – GETEC Arena
12.04. CH Bern – BERNEXPO Halle 4
13.04. CH Zürich – Hallenstadion
14.04. D Ingolstadt – Saturn Arena
15.04. D Neu-Ulm – ratiopharm arena
16.04. D Regensburg – Donau-Arena
17.04. D Nürnberg – Frankenhalle

25.05. D Ulm – Ulmer Zelt
27.05. S Brunflo – Beast Of Rock
29.05. E Palma De Mallorca – Es Gremi
09.06. D Wolfhagen – Kulturzeit
10.06. D St. Goarshausen – RockFels Festival
11.06. S Volken – Rock im Tal
24.06. D Dischingen – Rock am Härtsfeldsee
25.06. NL Dokkum – Dokkem Open Air
03.09. D Markneukirchen – Reeveland Festival

»Love’s Gone To Hell«-Tour 2016

24.11. NL Leiden – Gebroeders De Nobel
25.11. D Wilhelmshaven – Pumpwerk
26.11. D Magdeburg – Factory
27.11. D Erfurt – Gewerkschaftshaus
29.11. D Dresden – Straße E
02.12. CH Zlin – Masters Of Rock Cafe
07.12. D Memmingen – Kaminwerk
09.12. D Karlsruhe – Substage
10.12. D Bad Rappenau – Mühltalhalle
11.12. D Aschaffenburg – Colos Saal
13.12. D Ingolstadt – Eventhalle Westpark
14.12. D Cologne – Live Music Hall

Infos im Netz zu DORO PESCH findet ihr u.a. hier!

Newsletter bestellen für wöchentliches Update!

Bildquellen

  • Doro: Nuclear Blast
  • Doro: Nuclear Blast

Ralfi Ralf

Als ich mir mit 14 zum ersten Mal das Nasenbein beim Moshen mit dem Tennisschläger im heimischen Kinderzimmer brach, war es um mich geschehen! METAL...

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

drei × 1 =