RIVERSIDE – tragische Meldung!!

Seit 15 Jahren exisitiert die polnische Progressive Metal-Formation RIVERSIDE um den Frontmann Mariusz Duda jetzt bereits und da wird sie plötzlich von einem schweren Schicksalsschlag getroffen.

Gründungsmitglied und Gitarrist Piotr Grudziński ist gestern plötzlich verstorben. Die Band hat keinerlei Angaben zur Todesursache gemacht, bittet aber darum, die Privatsphäre der hinterbliebenen Familie zu respektieren.

RIVERSIDE - Piotr Grudziński

RIVERSIDE – Piotr Grudziński

Es trifft nicht nur die alten Metal-Veteranen

War das Sterben der Ikonen des Rock und Metal wie „Lemmy“ Kilmister und Co. ein reges Gesprächsthema in den letzten Wochen, so ist es umso schockierender, wenn es jetzt einen Musiker in den 40ern aus dem Leben reißt.

Wir werden für euch verfolgen, wie die Band diesen Schock verkraftet und ob es inhaltlich oder musikalisch das kommende Material beeinflusst.

RIVERSIDE – Tod eines Gründungsmitgliedes

Erst einmal gilt unsere Anteilnahme aber der Familie des Verstorbenen. In so jungen Jahren aus dem Leben zu scheiden ist sicherlich überraschend und zudem ein tragischer Schicksalsschlag für die Angehörigen. Der talentierte Gitarrist der stetig aufstrebenden Band RIVERSIDE ist der Musikszene leider einige Jahrzehnte zu früh entrissen worden…

R.I.P. Piotr Grudziński!!!

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • RIVERSIDE – Piotr Grudziński: (c) metal-heads.de / Amir Djawadi
  • RIVERSIDE – Piotr Grudziński: (c) metal-heads.de / Amir Djawadi
Doc Rock

Doc Rock

Meine erste Metal-Platte liegt lange zurück: LIVE AFTER DEATH von IRON MAIDEN war´s. Ansonsten fühle ich mich in der Progressive Metal-Ecke wohl!

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

9 + sechzehn =