LOST SOCIETY touren 2016 mit EXODUS – hier das Musikvideo zu „I Am The Antidote“

Lost Society

Wir von metal-heads.de hatten Euch hier ja bereits ausführlich über das neue Album der finnischen Trash-Metaller von LOST SOCIETY informiert.

Seit dem 17.12.2015 gibt es deren digitale Single „I Am The Antidote“ käuflich zu erwerben.

Als Vorgeschmack auf die am 12.02.2016 erscheinende CD mit dem Titel „Braindead“ präsentieren wir Euch jetzt und hier auch noch das neue Musik-Video zum besagten Song:

Ab März 2016 gibt es LOST SOCIETY gemeinsam mit EXODUS unter anderem hier live zu sehen:

28.03. D Munich – Backstage Halle
29.03. D Stuttgart – dasCann
30.03. D Aschaffenburg – Colos Saal
31.03. D Bochum – Zeche
17. – 20.08. D Dinkelsbühl – Summer Breeze

Mehr Infos zur Band hat das world wide web für Euch parat!

Newsletter bestellen für wöchentliches Update!

Bildquellen

  • Lost Society: Nuclear Blast

Ralfi Ralf

Als ich mir mit 14 zum ersten Mal das Nasenbein beim Moshen mit dem Tennisschläger im heimischen Kinderzimmer brach, war es um mich geschehen! METAL...

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eins × 1 =