Die METAL-HEADS-Redaktion wünscht Euch einen guten Rutsch!

Metal-Heads zum Jahresende

Endlich wieder ein Schaltjahr! Wir von den metal-heads drehen Euch aber auch in 2016 nicht den Rücken zu. Keineswegs.

Sondern im Gegenteil: wir haben unsere Redakteure schon überall für Euch positioniert: Ihr bekommt Festivalberichte von WACKEN 2016, von der METAL-CRUISE 2016, von ROCK AM RING 2016, vom ROCK IM REVIER 2016 und und und….

Geile Fotos wird es geben. Ob Helloween oder auch an den anderen amerikanischen Feiertagen (kleiner Scherz).

Aber jetzt mal ernst: alle 18 Redakteure versprechen Euch auch fürs kommende Jahr wieder vollsten Einsatz für die Sache! Daher bleibt uns gewogen!

Einen guten Rutsch und ein gesundes, rockiges Jahr 2016 wünschen Euch Eure

METAL-HEADS

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Doerni

Doerni

Meine erste Kassette war AC/DC - For Those About To Rock - damit hat alles angefangen. Zu meinen Lieblingsbands gehören Metallica, Paradise Lost, Iron Maiden und Manowar.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eins × 4 =