Machete Dance Club – auf Tour mit D.E.D.

Machete Dance Club
Machete Dance Club

Die bayrische Band Machete Dance Club kommt auf Tour mit Dog Eat Dog.


Machete Dance Club – auf Tour mit Dog Eat Dog


Ihr steht auf Bands wie: Fall Out Boy, Bring Me The Horizon oder Papa Roach? Dann haben wir hier einen ganz heißen Geheimtipp! Und zwar die Band Machete Dance Club aus München!


Noch kein Jahr alt

Die erst im Sommer 2018 gegründete Band bringt einen frischen Wind in unsere eingefahrene Rockszene. Mit ihrer Debüt-Single „Love You“ und einer nahezu ausgebuchten D.I.Y.-Tour im Herbst 2018 erlangten die vier Rocker ganz schnell (über-) regionale Bekanntheit und wurden sogar von der Süddeutschen Zeitung mit dem Titel: „Band der Woche“ ausgezeichnet!


A Trip Outta Hell Into Heaven And Back - 2019

Neugierig geworden?

Soviel Enthusiasmus hat euch neugierig gemacht? Dann hat Metal-Heads.de jetzt noch drei richtig gute Neuigkeiten für euch! Erstens: Am 12.04.2019 werden Machete Dance Club ihre Debüt-EP mit dem vielversprechenden Titel „A Trip Outta Hell Into Heaven And Back“ herausbringen!

Cheap Motel Lyric Video

Als besondere Überraschung spendieren uns die Münchener Macheten Tänzer zu ihrem Track „Cheap Motel“ auch noch ein Lyric-Video! Überzeugt euch selbst von der treibenden Mischung aus harten Gitarren und poppig-eingängigen Vocals sowie der Professionalität der Band! Sollte Euch das Video zusagen, erfahrt ihr weiter unten von der 3. Neuigkeit!



Machete Dance Club auf Tour


Tourdaten: Machete Dance Club 2019

Wow! Das macht Bock auf mehr! Und wir sind froh darüber, euch mehr präsentieren zu können! Machete Dance Club kommen im Frühling auf Tour! Und zwar im Vorprogramm der Crossover-Könige Dog Eat Dog! Das verspricht ein Konzertvergnügen der allerhöchsten Güte! Da der Kartenvorverkauf schon lange läuft, ist es sehr ratsam, sich schnell ein Ticket zu besorgen! Oder möchtet ihr die Frühlings-Tour des Jahres verpassen? Also: checkt die Band und kommt zur Tour!


Die Tourdaten:

19. April 2019 Solothurn, Kofmehl, CH

20. April 2019 Mannheim, MS Connexion, DE

24. April 2019 München, Backstage, DE

25. April 2019 Göttingen, Exil, DE

26. April 2019 Köln, Luxor, DE


Die Tickets bekommt ihr HIER!


Superlifepromo Homepage:


NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • A Trip Outta Hell Into Heaven And Back – Cover: Superlifepromo Presskit
  • Machete Dance Club Tourdaten: © 2019 Superlifepromo / Machete Dance Club
  • Titelbild: Machete Dance Club: © 2018 by Victor Schanz / Superlifepromo
Treasureman

Treasureman

Seit 1987 mit dem Metal- Virus infiziert. Der Einstieg erfolgte mit Twisted Sister, Iron Maiden und den Onkelz. Meine Themenschwerpunkte liegen seit langem im Hardcore- und Crossover/Punkrock Bereich. Ihr findet mich da, wo das Herz auf der Bühne steht!

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

siebzehn − 13 =