Machete Dance Club kündigen ihr Debütalbum an

Machete Dance Club

Die Münchener Band Machete Dance Club kündigt ihr Debütalbum für Januar 2022 an.

Kill The Vibe kommt im Januar

Die Band die mit ihrem Sound in keine Schublade passt. Das sind Machete Dance Club aus München! Aufmerksame Metal-Heads haben natürlich schon von M.D.C. gelesen. Zuletzt in unserer News vom 10.06.2021, als wir euch das erste Video vom kommenden Album >Kill The Vibe< vorstellten. Der Song >Kill The Vibe< war seinerzeit das erste neue Lebenszeichen der Band, nach Beginn der Corona-Krise. Nun, das ist mittlerweile schon über 5 Monate her. Seitdem hat sich glücklicherweise viel getan!

Die Tracklist steht

Zum einen wurde hart an den Songs für das anstehende Debütalbum gefeilt. Aus heutiger Sicht lässt sich sagen, wenn es keine Überraschungen mehr gibt, dass es 10 Tracks auf das Album schaffen werden. Den Titeltrack >Kill The Vibe< kennt ihr ja schon aus unserer alten News. Neu hingegen sind die Songs: >Bad Mood< und dessen Fortsetzung >Madness< ! Die Videos können im Zusammenhang betrachtet werden und wurden von niemand geringeren als Mirko Witzki (Kissin´ Dynamite, Ghostkid, Powerwolf, etc.) gedreht. Hier könnt ihr euch gerne von der Qualität von Band, Produzent und Storyline überzeugen! Viel Spaß!

Machete Dance Club – Bad Mood

Machete Dance Club – Madness

Das war noch nicht der ganze Wahnsinn

Das ist aber noch nicht der ganze Wahnsinn! Neben den Arbeiten am neuen Album, wurde den Münchenern im Oktober eine ganz besondere Ehre zuteil. Und zwar durfte die Band im Rahmen des alt-ehrwürdigen WDR Rockpalastes einen Rockpalast Offstage Auftritt spielen! Die Show wurde natürlich aufgezeichnet und am 16.10. via You Tube und am 18.10.2021 im TV ausgestrahlt! Der Auftritt fand in windiger Höhe, aber bei bestem Wetter, am Tetraeder in Bottrop/NRW statt!

Zusammen mit Dave und Dan

Wer die Show bereits gesehen hat, der wird uns bestätigen, dass das ein ganz besonderer Moment war. Mal ganz ohne Zuschauer. Allein im Ruhrpott! Dafür aber mit prominenten Gästen wie Dave Grunewald (ex- Annisokay) und Dan Mallmann von Dog Eat Dog. Schaut euch die Show unbedingt an! Am Ende gibt es eine kleine Überraschung!

Machete Dance Club – WDR Rockpalast Offstage- Show

Nützliche Machete Dance Club Links

1: Facebook

2: Homepage

3: You Tube

4: Instagram

5: Spotify

Superlife- Promotion

1: Homepage

2: Facebook

Die Metal-Heads.de Links

1: Facebook

2: Instagram

3: You Tube

4: Twitter

Newsletter bestellen für wöchentliches Update!

Bildquellen

  • Titelbild: ©2021 by Machete Dance Club / Superlifepromo Press Announcement

Treasureman

Seit 1987 mit dem Metal- Virus infiziert. Der Einstieg erfolgte mit Twisted Sister, Iron Maiden und den Onkelz. Meine Themenschwerpunkte liegen seit langem im Hardcore- und Crossover/Punkrock Bereich. Ihr findet mich da, wo das Herz auf der Bühne steht!

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 × 1 =