NIGHTWISH mit exklusiver Kino-Premiere

Nightwish Bandfoto

NIGHTWISH – „Vehicle Of Spirit“ als exklusive Kinovorpremiere!

Über das im Dezember erscheinende NIGHTWISH Live Dokument „Vehicle Of Spirit haben wir euch jüngst HIER berichtet. Jetzt bietet sich eine weitere tolle Möglichkeit für alle Fans der Finnen.

Steigt ein das fesselnde „Vehicle Of Spirit“ von NIGHTWISH und erlebt die brandneue Konzert-DVD in einer exklusiven Vorpremiere am 24. November auf großer Leinwand! In Kooperation mit CineStar wird es an diesem Abend möglich sein, in 18 Kinos der Republik die legendäre Wembley-Show der Suomi Symphonics in all ihrer Bild- und Tongewalt zu erleben – und das noch bevor die DVD am 9. Dezember offiziell in den Regalen steht.

Auflistung aller entsprechender Cinestar-Locations

Berlin Cubix
Bremen
Chemnitz RT
Dortmund
Erfurt
Erlangen
Frankfurt Metropolis
Garbsen
Jena
Karlsruhe
Kassel
Leipzig
Lübeck Stadthalle
Ludwigshafen
Mainz CineStar
Oberhausen
Rostock LK
Saarbrücken

Die Vorstellungen beginnen jeweils um 20 Uhr und der Eintrittspreis beträgt 12,- Euro (für CineStarCARD-Kunden 10,- Euro). Tickets könnt Ihr Euch entweder direkt bei den Kinos vor Ort sichern oder auf ihren jeweiligen Homepages.

NIGHTWISH Kino Preview

Inhalt der DVD

Hier noch mal eine Kurzzusammenfassung der DVD:

Die am 9. Dezember erscheinende DVD enthält nicht nur das packende Live-Monument aus Wembley, sondern liefert mit dem Arena-Gig aus Tampere gleich zwei volle Shows von NIGHTWISH auf nur einem Release. Hierbei führt die Band um Keyboardzauberer Tuomas Holopainen mit ihren Songs durch ihre gesamte Bandgeschichte: Von dem Sopran-Knaller „Stargazers“ über Klassiker wie „Nemo“ bis hin zu dem bombastischen Lebenswerk „The Greatest Show On Earth“, das kaum ein Auge trocken lässt, als zum Ende sogar der weltberühmte Evolutionsbiologe Richard Dawkins die Performance auf der Bühne unterstützt. Nach einer Tour, die sie anderthalb Jahre durch jegliche Ecken der Welt führte und Fans aller Nationalitäten in Euphorie versetzte, ist für NIGHTWISH nun die Zeit gekommen, ihrer „Endless Forms Most Beautiful“ Shows ein ewiges Denkmal zu setzen. Und das tun sie mit „Vehicle Of Spirit“ in eindrucksvollster Weise.

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • nightwish_preview: Nuclear Blast
  • Nightwish Bandfoto: Nuclear Blast
Uwe

Uwe

Fast 35 Jahre als Metal-Fan hat es gebraucht, bis ich es endlich geschafft habe, ins heilige Metal-Land nach Wacken zu kommen! Auf diese Weise erleuchtet, hoffe ich auf mindestens noch 50 Jahre Musik "Louder Than Hell"!

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 × vier =