Wieder ein Schwung neuer Videos für euch!

Diverse Videos für euch im Überblick

Jede Woche erreichen uns zahlreiche neue Videos und wir von metal-heads.de stellen sie für euch zusammen und liefern euch damit einen Überblick in der Flut der Neuheiten behaltet! Los geht es mit der Single zum kommenden Release der Formation HORISONT. Die schwedischen Hardrocker haben den Song „Electrical“ genannt, das dazugehörige Album soll am 3. Februar 2016 verfügbar sein und hört auf den Namen „About time“. In den nächsten Wochen tourt man in den USA…wir beschäftigen und derweil mit dem Video:

Mehr Info hier: http://www.horisontmusic.com

Neues aus Finnland

Es gibt doch immer wieder interessante Musikstile. SHADECROWN nennen ihre „Schublade“ Melancholischer melodischer Death Metal“. Was soll man sich darunter vorstellen? Das erfahrt ihr mit eigenen Ohren, wenn ihr euch das brandneue Lyric Video zum Track „The ruins of me“ anhört.

SHADECROWN

Der Song entstammt dem soeben erschienenen Debütalbum der finnischen Band. Dieses trägt den Titel „Agonia“. Mehr Infos zu den 6 Herren bekommt ihr hier:

http://www.facebook.com/shadecrownband

Und geht es zum Video:

Schon seit März in den CD-Regalen – Nachfolger in Arbeit

Bereits seit Frühjahr 2016 steht der Erstling von CHILDRENN namens „Animale“ in den Regalen der CD-Stores. Die Herrschaften aus der Dark Rock-Szene in Kopenhagen haben für das Release so viel Zuspruch bekommen, dass man sich jetzt ins Black Tornado-Studio begeben hat, um den Nachfolger einzuspielen.

Damit uns aber in der Zwischenzeit nicht langweilig wird, war man so nett und hat ein aktuelles Video an den Start gebracht.

Das Filmaterial zum Song „Handcuffed“ bekommt ihr hier serviert:

Zum Abschluss ein Blick auf ein weiteres Debüt

Zuletzt gibt es Neues aus dem Hause IN ASHES (WE LIE). Der Bandname deutet schon an, dass die Formation es wohl auf eine Kuschelrock-Compilation schaffen wird. Man hat ihn aktuell etwas verkürzt und das „WE LIE“ gestrichen. Das Video beginnt erst recht sachte, dann aber entfaltet sich die volle Power…aber hört selbst.

Hier das offizielle Lyric Video zu „For now & ever“:

Der Song stellt die neue Single zum Anfang 2017 anstehenden Debüt „Breath hope“ dar.

IN ASHES-Cover

Mehr zur Band gibt es hier: http://facebook.com/inasheswelieofficial

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • SHADECROWN: Inverse Records
  • IN ASHES-Cover: Collision Course
  • CHILDRENN: Mighty Music
Doc Rock

Doc Rock

Meine erste Metal-Platte liegt lange zurück: LIVE AFTER DEATH von IRON MAIDEN war´s. Ansonsten fühle ich mich in der Progressive Metal-Ecke wohl!

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

18 − 4 =