MARTINA EDOFF – die Kollegen sind schon überzeugt…

MARTINA EDOFF

Die Rockpresse ist aufgewacht. Grund ist das aktuelle Release von Martina Edoff namens „Unity“. Aber auch die Kollegen von THE WINERY DOGS haben anscheinend Wind von den Fähigkeiten der Sängerin bekommen und direkt „zugeschlagen“.

Gute Resonanz für das Album „Unity“

So kommt es, dass Martina Edoff die Band auf ihrer Anfang 2016 anstehenden Europa-Tour bei einigen Auftritten als Support begleitet (z.B. am 21.02.106 in Berlin und am 22.02.2016 in Hamburg) . Sie hat in den vergangenen Monaten schon auf gemeinsamen Touren mit anderen Künstlern wie EPICA oder ELUVEITIE gezeigt, dass es nicht nur auf dem Album klappt, sondern auch auf der Bühne.

Unterwegs auf Tour mit THE WINERY DOGS

Wenn ihr euch selber mal einen Eindruck verschaffen wollt, dann schaut euch doch mal dieses Video zum Song „The world has gone mad“ an:

Martina Edoff – Video zu „The world has gone mad“

Mehr Infos hier:

http://www.martinaedoff.com/

Newsletter bestellen für wöchentliches Update!

Bildquellen

  • PLH_mic-on-stage1_AD: (c) metal-heads.de - Amir Djawadi

Doc Rock

Meine erste Metal-Platte liegt lange zurück: LIVE AFTER DEATH von IRON MAIDEN war´s. Ansonsten fühle ich mich in der Progressive Metal-Ecke wohl!

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

drei × 1 =