MY DYING BRIDE – hier gibt es ein neues Video für euch…

MY DYING BRIDE

Die britische Doom-Metal-Formation hat ‚The Raft of Medusa‘ des französischen Künstlers Théodore Géricault aus der Epoche der Romantik als optische Inspiration gewählt, um das brandneue Video zu erschaffen. Hier könnt ihr euch das Ergebnis ansehen:

Das Album „Feel the misery“ ist seit dem heutigen 18.09.2015 im Handel.

 

Newsletter bestellen für wöchentliches Update!

Bildquellen

  • MY DYING BRIDE-Cover: Label: PEACEVILLE

Doc Rock

Meine erste Metal-Platte liegt lange zurück: LIVE AFTER DEATH von IRON MAIDEN war´s. Ansonsten fühle ich mich in der Progressive Metal-Ecke wohl!

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

9 + 7 =