Warner Music übernimmt EMP

MH Breaking News

Moldi

Angefangen hat der Metal Virus im zarten Alter von 15 mit einer Iron Maiden LP aus dem Gebrauchtplattenladen. Mein Geschmack ist inzwischen sehr breitbandig, gehört wird, was gefällt.

Das könnte dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Ralf sagt:

    Schlechteste Nachricht aller Zeiten. Purer Komerz. Die kleinen Bands und die Preise bleiben auf der Strecke. Die sind weiter von den Kunden weg als irgendwer sonst auf der Welt. Da bleibt alles erarbeitete auf der Strecke. Mieseste Idee aller Zeiten.

  2. Daniel Brandstädter sagt:

    war seit Mitte der 90er bei EMP Kunde und hab regelmäßig da bestellt. Als ich bei Euch diese Nachricht las, hab ich sofort mein Konto bei denen gelöscht und auch die Newsletter gestoppt. Hab noch ne email geschrieben „Viel Spaß bei Warner. Ich bin raus..“
    Aber interessiert die höchstwahrscheinlich eh nicht.
    Danke für die Info.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

3 × 4 =