CHILDREN OF BODOM veröffentlichen Lyric Video zu „I Hurt“

Kurz und knackig: die finnischen Metal-Super-Suuuuper-Stars von CHILDREN OF BODOM machen ordentlich Werbung für ihr kommendes, 9. Studioalbum mit dem Titel „I Worship Chaos“ (wir von metal-heads.de berichteten hier bereits darüber).

Jetzt gibt es bereits ordentlich was auf die Ohren: aber schaut selbst rein ins brandneue Lyric-Video zum Song „I Hurt„:

 

 

Mehr Infos zu CHILDREN OF BODOM gibt es auch im Netz unter http://cobhc.com/site/

 

Newsletter bestellen für wöchentliches Update!

Bildquellen

  • Children Of Bodom: Nuclear Blast

Ralfi Ralf

Als ich mir mit 14 zum ersten Mal das Nasenbein beim Moshen mit dem Tennisschläger im heimischen Kinderzimmer brach, war es um mich geschehen! METAL...

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 × 5 =