MY DYING BRIDE – in wenigen Tagen kommt das Jubiläumsrelease!! Und eine Überraschung dazu!

MY DYING BRIDE-Cover

MY DYING BRIDE sind schon laaange im Geschäft. Ja, satte 25 Jahre haben die Herrschaften schon gemeistert. Und was liegt da näher, als mal wieder ein frisches Langeisen für die Fans zu erschaffen. Das hat man sich bei der britischen Combo auch gedacht und so bekommen wir auf „Feel the misery“ 8 neue Tracks.

Das Besondere ist die Rückkehr des ursprünglichen Gitarristen Calvin Robertshaw und die erneuten Aufnahmen in den  Academy Studios in Dewsbury West Yorkshire, wo schon die früheren Bandklassiker eingezimmert wurden.

Seid also gespannt, was uns da für ein Hörgenuss bevorsteht und harrt aus, bis es am 18.09.2015 soweit ist und das neue Album über PEACEVILLE veröffentlicht wird. Der Backkatalog ist ja umfassend genug, damit ihr euch bis dahin die Zeit vertreiben könnt…

 

www.mydyingbride.net

 

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • MY DYING BRIDE-Cover: Label: PEACEVILLE
  • MY DYING BRIDE-Bandfoto: Label: PEACEVILLE
Doc Rock

Doc Rock

Meine erste Metal-Platte liegt lange zurück: LIVE AFTER DEATH von IRON MAIDEN war´s. Ansonsten fühle ich mich in der Progressive Metal-Ecke wohl!

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vier × fünf =