NAILS – Neues Album kommt im Juni

Nails Band 2016

Nails – 3. Album erscheint in Kürze

Die Death Metaler Nails kündigen für diesen Sommer Großes an. Nach den hochgelobten ersten beiden Alben „Unsilent Death“ und „Abandon All Life“, die über das Doom Metal Label Southern Lord veröffentlicht wurden, bringt die Band Album Nummer 3 „You Will Never Be One Of Us“ über Nuclear Blast Entertainment an Mann und Frau. Am Freitag, den 17. Juni wird es soweit sein und die Fans können das neue Album in ihren Händen halten. Produziert und gemixt wurde der Silberling von Kurt Ballou, der für seine Zusammenarbeit mit Metalbands der härteren Art bekannt ist. So konnte er schon sein Können bei namenhaften Kapellen wie Today is the day, Misery Index, Vallenfyre, High On Fire sowie Converge beweisen. Wir warten gespannt und voller Vorfreude auf das Ergebnis! Wer das neue Material auch live erleben will, hat im November die Chance die Band auf Tour zu sehen. metal-heads.de hat alle Informationen zum neuen Album und zu der Tour für seine Leser aufgelistet.

Cover & Tracklist von Nails neuster Platte „You Will Never Be One of Us“

Nails Cover 2016

1. You Will Never Be One of Us
2. Friend to All
3. Made to Make You Fall
4. Life Is a Death Sentence
5. Violence Is Forever
6. Savage Intolerance
7. In Pain
8. Parasite
9. Into Quietus
10. They Come Crawling Back

Aktuelle News über Nails findet ihr HIER.

Nails auf großer Europatour

Nails Poster

Hier die Termine in Deutschland und unseren Nachbarländern:

09.11. Antwerpen – Trix
10.11. Köln – Underground
13.11. Hamburg – Hafenklang
14.11. Berlin – Musik & Frieden
16.11. Wien – Arena
17.11. München – Hansa 39
18.11. Stuttgart – Keller Club

19.11. Nijmegen – Doornroosje Indoor Fest

Zum Einstimmen, was euch auf der Tour erwartet, haben wir die neue Videosingle von Nails bereitgestellt:

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • Nails Cover 2016: amazon.de
  • Nails Poster: Nuclear Blast Entertainment
  • Nails Band 2016: Nuclear Blast Entertainment
Kjo

Kjo

Die Basis für den Lärm den ich heute höre, legten in meiner Kindheit Elvis und The Rolling Stones. Beide Künstler sind „always on my mind“.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 × 5 =