NASTY – Europatour im Winter

NASTY – Europatour im Winter

NASTY – Europatour im Winter

Der Winter wird heiß! Nasty werden Mitte November ihr große Tournee durch Europa starten. Selbstverständlich wird man auch in Deutschland ausgedehnt sämtliche Clubs dem Erdboden gleichmachen. Die Städte Berlin, Bochum, Saarlouis, Wiesbaden, Stuttgart, München, Schweinfurt, Hamburg oder auch Leipzig müssen sich ganz warm anziehen. Genauere Informationen findet ihr weiter unten. Wer sich sein Ticket sichern will, kann dies HIER tun. metal-heads.de wünscht im Pit viel Spaß!

Wenn du keine News zu Nasty verpassen willst, dann folge uns doch auch in den sozialen Medien. Hier auf Facebook, Hier auf Instagram, Hier auf Twitter sowie Hier auf YouTube. Wir würden uns sehr über den Support freuen!

Die Tourdaten in der Übersicht

16.11.17 DE Bremen, Tower
17.11.17 DE Berlin Musik & Frieden
18.11.17 DE Bochum, Zeche
19.11.17 DE Saarlouis, JUZ
20.11.17 DE Wiesbaden, Schlachthof
21.11.17 DE Stuttgart, Universum

24.11.17 DE München, Backstage
25.11.17 AT Wien, Arena
28.11.17 DE Schweinfurt, Alter Stattbahnhof
29.11.17 NL Goes, 0113
30.11.17 DE Hamburg, Knust
01.12.17 DE Leipzig, Conne Island

02.12.17 BE Antwerpen, Zappa

metal-heads.de über die Nasty-Show beim TOA

Um Punkt 23 Uhr stand der Headliner des Taste Of Anarchy Festivals bereit: Nasty. Schonungslos legte Nasty mit dem Pitkiller No.1 „Fire“ los und verwandelte die Essigfabrik in einen Hexenkessel. Im Anschluss ging es mit der aktuellen Videosingle „War At Love“ weiter gefolgt von „No“, „Look At Me And Fuck You“, „Scheisse“. Matthi widmete den Track „Slaves To The Rich“ jenen, die Tag für Tag arbeiten und sich ausbeuten lassen, nur damit ihre Chefs reicher und reicher werden. Es folgte kollektiver Applaus ehe der Moshpit ausartete und die Leute regelrecht durchdrehten. Puh, der Wahnsinn. Vorläufiger Höhepunkt im Set war „Lying When They Love Us“, wo stellenweise der Schutt von der Hallendecke regnete! Zum Abschluss der 50-Minuten Show folgte der Bandklassiker „Zero Tolerance“. Eine krasse Band und mega Performance!

Wer sich selber ein Bild machen will, sollte sich daher schnell Tickets sichern!

Newsletter bestellen für wöchentliches Update!

Bildquellen

  • NASTY – Europatour im Winter: (c) Scumbag | metal-heads.de

Kjo

Die Basis für den Lärm den ich heute höre, legten in meiner Kindheit Elvis und The Rolling Stones. Beide Künstler sind „always on my mind“.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

neunzehn + zehn =