Neue Musikvideos: NASTY, BRUJERIA und mehr

Neue Musikvideos: NASTY, BRUJERIA und mehr

Neue Musikvideos: Nasty, Brujeria und mehr

Der September hat es mit neuen Musikvideos ganz schön in sich. Egal, ob aus dem Bereich Hardcore, Death Metal oder Punk. Es ist für jeden was dabei! metal-heads.de hat eine Übersicht mit den aktuellsten Veröffentlichungen aufgelistet und wünscht viel Spaß!

Nasty – War at Love

Mehr Neuigkeiten zu Nasty gibt es HIER

Den Anfang machen die Aachener Beatdowner von Nasty. Die Jungs veröffentlichen zum Start der Tour im Herbst und als Vorbote zum neuen Album, die neue Videosingle „War at Love“.

 

Brujeria – Plata O Plomo

Mehr Neuigkeiten zu Brujeria gibt es HIER

Ende Juli war metal-heads.de bei dem legendären Promogig in Krefeld. Nun veröffentlichen Brujeria nach 16 Jahren ein neues Album und liefern gleich eine neue Videosingle. „Plata O Plomo“ knüpft an die guten, alten Tage der Band an und zeigt, die Kapelle hat nichts verlernt.

 

Gurr – Walnuts

Mehr Neuigkeiten zu Gurr gibt es HIER

Gurr tourten als Support für Jimmy Eat World durch Deutschland und konnten voll überzeugen. Die Hauptstädter bestehen im Kern aus Andreya sowie Laura Lee und spielten eine Mischung aus Garage Rock mit Elementen des Punk Rock. Klanglich sind die GURRer irgendwo zwischen Le Tigre oder auch toyGuitar einzuordnen. Die aktuelle Single ist der Vorbote zum neuen Album „In My Head“, welches am 14. Oktober erscheinen wird.

 

Double Crush Syndrome – Die For Rock n Roll

Mehr Neuigkeiten zu Double Crush Syndrome gibt es HIER

Andy Brings, Frontmann der Band und die größte Rampensau im Ruhrpott legt die erste Videosingle aus dem neuen Album vor. Die Band konnte in den letzten Wochen einen Deal mit Nuclear Blast Entertainment einfädeln und wird im Herbst sogar noch auf große Deutschlandtour kommen.

 

Mos Generator – Catspaw

Mehr Neuigkeiten zu Mos Generator gibt es HIER

Das wohl kreativste Video liefern im September Mos Generator. Für die neue Single „Catspaw“ benutzte die Band die populäre Prisma-App, die für ihre bunten Effekte bekannt ist, und kreierte ein komplettes Video aus über 5800 Frames. Wir finden es sehr innovativ und gelungen!

 

Truckfighters – Hawkshaw

Mehr Neuigkeiten zu den Truckfighters gibt es HIER

Bereits im August veröffentlichen die Schweden die erste Single „Calm before the Storm“, welches für große Diskussion sorgte. Wer mehr wissen will, sollte sich unser Videointerview HIER angucken. Nun also steht die zweite Single „Hawkshaw“ bereit und besteht aus schönen und bunten Illustrationen.

 

HARM/SHELTER – Venom/Vom Schatten ins Nichts/D.F.T.R.

Mehr Neuigkeiten zu HARM/SHELTER gibt es HIER

Die HC-Kombo aus Hessen meldet sich mit ihrem ersten Musikvideo zum neuen Album „Paycheck“ zurück und bietet ein Medley aus drei Liedern an!

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • Neue Musikvideos: NASTY, BRUJERIA und mehr: Nasty - War At Love Musikvideo, wedovoodoo.tv
Kjo

Kjo

Die Basis für den Lärm den ich heute höre, legten in meiner Kindheit Elvis und The Rolling Stones. Beide Künstler sind „always on my mind“.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwei + 11 =