Neue Single von THE ADICTS

The Adicts - Band

The Adicts haben einen Vertrag bei Arising Empire unterzeichnet. Um die zukünftige Zusammenarbeit gebührend zu feieren veröffentlicht die Band aus Großbritannien am 1. September ihre erste 7″-Single beim neuen Label, die weltweit auf 1000 Stück limitiert ist. Die Single hört auf den Titel „Picture The Scene“.

Neues Album von The Adicts noch im Herbst

Die Band wird ihr 11. Studioalbum diesen Herbst via Arising Empire in Europa und Großbritannien und via Nuclear Blast in den USA veröffentlichen. Wir liefern euch bald schon weitere Infos über das neue Album von The Adicts.

Die Punk-Rocker gaben nach Unterzeichnung des Vertrages bekannt:

We are proud to announce we have signed to Nuclear Blast Records & Arising Empire Records. A new single to be released very soon stay tuned“

Hier schon einmal ein Blick auf’s Cover der neuen Single, welche ihr hier  bestellen könnt.

The Adicts - Picture The Scene - Cover

Ein kurzer historischer Abriss

The Adicts sind eine Punkrockband aus Ipswich in Großbritannien. Die Gruppe gründete sich 1975 und spielt heute noch in ihrer Originalbesetzung. Selber nennen sie sich die am längsten existierende Punkband mit Originalbesetzung. Zur Gründungszeit nannte sich die Band anfangs Afterbirth und später The Pintz. Im Jahre 1977 wurden die Briten durch Stanley Kubricks Film „Clockwork Orange“ inspiriert. Sie änderten ihren Namen in The Adicts (engl. eigentlich addicts). Ein „d“ ließen sie einfach weg, da es schon eine Band mit dem Namen Addicts gab. Die Band-Mitglieder übernahmen den Stil und das Aussehen der Droogs, also weiße Kleidung und schwarz-weiß geschminkte Gesichter, der „Clockwork Orange“-Gang rund um Alex.  2009 begleiteten The Adicts die Toten Hosen als Vorgruppe auf deren Deutschland-Tournee.

Diskografie:
Lunch With The Adicts (1979)
Songs Of Praise (1981)
Sound Of Music (1982)
This Is Your Life (1984)
Smart Alex (1985)
Fifth Overture (1986)
Live And Loud (1987)
Rockers Into Orbit (1988)
Twenty-Seven (1993)
Totally Addicted (1994)
Ultimate Adiction (1997)
Joker In The Pack (1999)
The Very Best Of The Adicts (1999)
Complete Singles Collection (1999)
Rise And Shine (2002)
Rollercoaster (2004)
Made In England (2005)
Life Goes On (2009)
All The Young Droogs (2012)

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • The Adicts – Picture The Scene – Cover: Gorden Music / Arising Empire
  • The Adicts – Band: Gordeon Music / Arising Empire
STAHL

STAHL

Mit einem Glockenschlag von AC/DCs "Hells Bells" hat 1980 alles angefangen, dann folgte der dreckige Rest in Form von Bands wie Iron Maiden, Venom, Accept und Exciter...long live the loud...

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sechzehn − fünf =