Neue Videos für euch, damit ihr den Überblick behaltet…

Videokamera mit LED-Licht

Neue Videos für euch, damit ihr den Überblick behaltet…

Wir von metal-heads.de liefern euch als unseren Lesern gerne den Service, uns durch unzählige Neuveröffentlichungen zu wühlen, um euch eine entsprechende Auswahl präsentieren zu können. Heute soll es wieder Einiges für eure Ohren zu entdecken geben.

Los geht´s mit dem neuen Video von MOTIONLESS in WHITE. Der Titel ist schlicht „Rats“ und der Track entstammt dem am 05.05.2017 erschienenen aktuellen Release „Graveyard shift“. Hier könnt ihr euch selber einen Eindruck verschaffen.

Ihr steht auf harte Musik!? Klar, sonst wärt ihr ja nicht bei uns gelandet! Hier haben wir noch einmal einen entsprechenden Track für euch. „The eyes of terror“ entstammt dem mittlerweile fünften Album der old school Death Metaller HORRID (die Band gibt es schon seit 1989!!). „Beyond the dark border“ soll die neue Langrille heißen und am 01.06.2017 steht das Teil mit seinen 9 Songs in den Regalen. Hier also schon einmal ein erster Vorgeschmack:

Neue Videos für euch, damit ihr den Überblick behaltet…

Jetzt wollen wir mal eine etwas andere Stilrichtung einschlagen und in die progressive Ecke gehen. Dazu haben wir für euch das Video zum Song „Real me“ von HUMANGOD. Es ist ein gut 7 Minuten langer Track der finnischen Prog Metal-Formation, die bereits 2008 gegründet wurde. Es handelt sich dabei um den Titeltrack des aktuellen Releases. Hier geht es zur Sache:

Keine leichte Kost! Da muss ich euch Recht geben. Aber so ist hoffentlich für jeden was dabei. Ihr seid mehr dem Hardcore zugetan!? Dann haben wir jetzt einen kurzen aber knackigen Track für euch. EASY MONEY hauen euch „Out of pocket“ um die Ohren. Volle Kanne…auf die 12!! Hier geht es rund:

Und weiter im Text. Könnt ihr noch? Verschnaufpause!? Ok, dann lest euch mal die Tourdates durch. Dann wisst ihr, wo die Herrschaften auf die Bühne gehen!

24.09.2017: Hamburg – Hafenklang

25.09.2017: Berlin – Cassiopeia

26.09.2017: Dresden – Scheune

28.09.2017: Hannover – Chez Heinz

29.09.2017: Nürnberg – Desi

01.10.2017: Wien – Arena

07.10.2017: Punk for Help Festival – St Wendel

08.10.2017: München – Kranhalle

09.10.2017: Stuttgart – Keller Klub

10.10.2017: Köln – MTC

Hier „Hang my head“ vom aktuellen Release „Inviting light“. Damit ihr vielleicht eine Entscheidung zum Ticketkauf treffen könnt:

Ok, auch die schönste Session muss mal zu Ende gehen. Daher servieren wir euch jetzt das letzte Video für diesen Beitrag. Es ist der Song „Heaven“ von PVRIS aus dem aktuellen Album „All We Know Of Heaven, All We Need Of Hell“. Wenn euch das gefällt, braucht ihr aber Geduld! Das restliche Material in Form des Longplayers ist erst im August zu haben. Aber der erste Track kann doch auch schon eine Menge…

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • PLH Kameramann: unsplash.com - Neonbrand
Doc Rock

Doc Rock

Meine erste Metal-Platte liegt lange zurück: LIVE AFTER DEATH von IRON MAIDEN war´s. Ansonsten fühle ich mich in der Progressive Metal-Ecke wohl!

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 × 4 =