Neue Videos und musikalische News

Kamera

Neue Videos und musikalische News

Das LOOKING GLASS PROJECT hat sich dem Alternative Rock verschrieben. Jetzt freuen wir von metal-heads.de uns, euch ein neues Video zeigen zu können. Es handelt sich um eine Coverversion des Songs „My life is going on“, der Titelmelodie zur Fernsehserie Casa de Papel/Money Heart.

 

MOTIONLESS IN WHITE – gleich zwei neue Songs

Aus dem Hause MOTIONLESS IN WHITE gibt es gleich zwei neue Songs vorzustellen. Diese entstammen dem jetzt angekündigten neuen Alben, welches am 07.06.2019 erscheinen soll. „Disguise“ ist der Titel der kommenden Scheibe, von der es auch eine auf 1000 Exemplare limitierte Version mit einem besonderen alternativen Coverdesign geben soll. Dann hört euch hier mal das Material zum Nachfolger des höchst erfolgreichen Roadrunner Records-Debüts an und bildet euch selber eine Meinung.

 

Und hier geht es weiter…

 

Hier bekommt ihr noch eine Songliste der neuen Stücke:

  1. Disguise
  2. Headache
  3. </cOde>
  4. Thoughts & Prayers
  5. Legacy
  6. Undead Ahead 2: The Tale Of The Midnight Ride
  7. Holding On To Smoke
  8. Another Life
  9. Broadcasting From Beyond The Grave: Death Inc.
  10. Brand New Numb
  11. Catharsis

Die Tinte ist trocken…

Die blackened Industrial Doom-Formation CULTED hat einen Vertrag beim Label SEASON OF MIST unterzeichnet. Das ermöglicht noch im Jahr 2019 die Veröffentlichung des bereits dritten Albums mit dem eher sperrigen Titel „Vespertina synaxis; a prayer for union and emptiness“. Noch gibt es keinen Höreindruck und so dürfen wir gespannt sein, was der Vierer da in petto hat.

Aus dem hohen Norden, genauer gesagt aus Finnland stammen die Herrschaften von BLINDBERRY GHOST. Das Trio bereitet sich auf die Veröffentlichung seines Debütalbums vor und wenn man von der nun vorliegenden zweiten Single namens „The siren“ auf den Rest der Songs schließen kann, dann wird das Ganze ein amtlicher Rocker. Dieser Vorgeschmack weiß auf jeden Fall gezielt einzuschlagen:

 

Ist da irgendwo ein HAKEN?

Zum Schluss die Meldung, dass die Progger von HAKEN nach der erfolgreichen Europatour zum „Vector“-Album nun einige Festivalauftritte nachlegen. Hier die relevanten Dates:

29th June – Vainstream Rockfest, Münster, Germany
30th June – Musikzentrum, Hannover, Germany
2nd July – Hirsh, Nürnberg, Germany
3rd July – Halle 02, Heidelberg, Germany
9th July – PPC, Graz, Austria
12th July – Beatpol, Dresden, Germany

 

 

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • PLH_Kamera: Laura Lee Moreau - unsplash.com
Doc Rock

Doc Rock

Meine erste Metal-Platte liegt lange zurück: LIVE AFTER DEATH von IRON MAIDEN war´s. Ansonsten fühle ich mich in der Progressive Metal-Ecke wohl!

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

13 − zehn =