Night in Gales – Erste Single Dawnlight Garden

Night in Gales - Dawnlight Garden

Night in Gales – Dawnlight Garden

Endlich ist es soweit. Seit letzter Woche ist die Katze ja aus dem Sack, dass Dawnlight Garden in den Startlöchern steht. Das neue Album von Night in Gales wird am 24.07.2020 auf den Markt kommen. Die Vorfreude scheint nicht nur bei mir groß zu sein…die weltweit auf 100 Stück limitierte Holzbox mit Vinyl und einigen Beilagen war bereits nach 4 Tagen ausverkauft.

Lyricvideo

Um euch das Warten etwas zu erleichtern und die Vorfreude anzukurbeln, gibt es eine erste Single bzw. ein erstes Lyricvideo. Und da geht die Band in die Vollen, denn es wird direkt der Titeltrack „Dawnlight Garden“ released. Hier haben wir das feine Teil für euch…allen Fans der Vorgängerscheibe „The Last Sunsets“ dürfte nun das Herz etwas höher schlagen. Qualitativ setzt Dawnlight Garden dort locker an. Jetzt aber genug Gerede, hier der Link.

Support your (local) Band

Wenn euch der Song genau so weggeböllert hat, wie mich, dann tut was gutes und bestellt euch das Album der Band vor. Für den CD Fetischisten wie auch den Vinyllover wird sich definitiv was finden lassen. z.B. das geile CD/Shirt Bundle auf BANDCAMP oder die mintgrüne limitierte LP bei EMP. Und wenn ihr lieber bei NUCLEAR BLAST einkauft, dann werdet ihr auch dort fündig.

In eigener Sache

Wer nichts mehr aus der Metalwelt verpassen will, abonniert am besten unseren kostenlosen Newsletter oder folgt uns bei Facebook. So bleibt ihr über alles vom Underground bis hin zu den Großen immer auf dem Laufenden. Wer gerne Bilder guckt, ist bei Instagram richtig und unser YouTube Channel bietet euch neben Interviews und Unboxings auch einige Dokumentationen.

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • DawnlightGarden-Beitrag: Amazon
Moldi

Moldi

Angefangen hat der Metal Virus im zarten Alter von 15 mit einer Iron Maiden LP aus dem Gebrauchtplattenladen. Mein Geschmack ist inzwischen sehr breitbandig, gehört wird, was gefällt.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

7 − vier =